Chat deaktivieren ein Tell?

• 21 Antworten
    • SV81
      SV81
      Bronze
      chat off

ich bin am Tisch um Geld zu verdienen und nicht zum rumquatschen! :-))
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Habe ihne an auch mit aus dem Grund. Chat Off Ist ein ganz klarer Tell das der Spieler kein Fisch ist.
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      Habe ihne an auch mit aus dem Grund. Chat Off Ist ein ganz klarer Tell das der Spieler kein Fisch ist.
      dann lass ich den doch glatt mal an und flame die regs einfach weiter an :heart: :heart: :heart:
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      hab ihn auch an...so kriegt man gut mit, ob jmd auf tilt is
    • RicketyRick
      RicketyRick
      Bronze
      Chat is nice. Kann spielentscheidend sein (siehe HU-Gott :D ). Letztens nach einem Suckout meinte der "Outgesuckte" >Mongo< zu mir und auf einer folgenden Hand "So then suck again...". Eigentlich wollte ich auf seine CB gerade hinschmeissen, aber wenn das kein Tell ist. Hab zurückgeschrieben "ok, let's go", dreifacher Reraise mit Nichts und weg war er ;-)

Außerdem ist das doch wirklich nett, seine Englischkenntnisse in Punkto Fluchen mal ein bisschen aufzufrischen... und wenn man Multitabled kriegt man doch eh nix mit.
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Ich fidns immer lustig, wenn mich leute als Nazi beschimpfen ^^. Dann schreib ich Party ne Mail und der kriegt eins über die Nuss ^^.
    • SV81
      SV81
      Bronze
      Original von Masakari2005
      Ich fidns immer lustig, wenn mich leute als Nazi beschimpfen ^^. Dann schreib ich Party ne Mail und der kriegt eins über die Nuss ^^.
      -EV

Darüber habe ich mich am Anfang auch aufgeregt....mal ne mail geschrieben etc...was eh nix bringt...außer mich aus meinem Spiel...
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Chat und Avartare aus, weil mich mancher Mist echt zum tilten bringen würde. Gab Zeiten, da hab ich mich von irgendwelchen Bobs vollquatschen lassen und dann auf ihre dummen Konversationen eingelassen! So komm ich jetzt, selbst nach nem Suckout, nichtmal auf die Idee irgendwas zu schreiben oder zu flamen und konzentrier mich voll aufs Spiel.
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      muss nicht stimmen. ich hab auch schon viele absolute vollhonks mit ausgeschaltetem chat gesehen. ich vermute das den die "belehrungen" oder flames wenn sie mal wieder mit J2o gegen AA ausgesuckt haben irgendwann zuviel wurden.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von bananendealer
      Habt Ihr Euren Chat ON oder OFF? Ist das evtl. schon ein Tell, der anderen sagt, der spielt nicht nur "zum Spaß" :D
      Ja ganz klar es "tellt" uns, das er nicht chaten will! :D
    • complex
      complex
      Black
      fragt mal mephisto, ob der seinen chat aus hat?!
      ich glaub der würde durchdrehen ohne chat. für den hätte poker ohne chat einfach keinen sinn...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Mitlerweile hab ich ihn an, es ist einfach so toll, wenn die Fische anfangen sich gegenseitig zu flamen für manchmal sogar absolut richtig gespielte Hände oder wenn ich mir anhören muss was für ein Lucker ich doch bin obwohl ich auf jeder Street vorne lag. Das ist doch das Salz in der Suppe. :heart:
      (Und man kriegt eher mit wenn ein Spieler auf Tilt geht oder wenn er gegen einen anderen eine Fehde hegt.)
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      man kann ihn an haben und trotzdem aus, dank nem script das einfach den unteren Teil komplett wegmacht. (snghelper)
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      an
      um zu sehen wer tiltet
      um andere zu flamen
      oder um scheisse zu labern
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von st1kxx
      Chat und Avartare aus, weil mich mancher Mist echt zum tilten bringen würde. Gab Zeiten, da hab ich mich von irgendwelchen Bobs vollquatschen lassen und dann auf ihre dummen Konversationen eingelassen! So komm ich jetzt, selbst nach nem Suckout, nichtmal auf die Idee irgendwas zu schreiben oder zu flamen und konzentrier mich voll aufs Spiel.
      aber sowas von #2
    • hasufly
      hasufly
      Black
      fühlste dich bestimmt gut hinterher
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von hasufly
      wieso sollte er sich auch als nazi beschimpfen lassen?
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von infernogott
      Original von hasufly
      betroffene Hunde bellen
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von infernogott
      Original von hasufly
      betroffene Hunde bellen
      muss man sich denn alles gefallen lassen?
    • 1
    • 2