PLO 20 auf Titan

• Schwitzehand
      Schwitzehand
      Silber
      Ich versuche mich seit ein paar Tagen an PLO und brauche mal ein paar Tipps denn bisher läuft es echt bescheiden mit grandiosen -15pttb.

( ) Hatte hier ein paar Fragen stehen aber bei genauerem Nachdenken läuft es auf eine Frage hinaus: Wie tiltet man da nicht.

2 :spade: 8 :heart: 5 :heart: 5 :spade: , 2 :club: J :club: 10 :spade: 8 :spade: , 10 :club: 5 :diamond: Q :heart: K :diamond: als kleine Auswahl der Hände gegen die ich in 3bettet Pots verloren habe. Von einfachen raised Pots will ich garnicht reden.

Wenn ich mir eine spöttische Bemerkung nicht verkneifen kann kommt meist so etwas wie: this is omaha, man. any cards are good
  • 5 Antworten
    • s00v
      s00v
      Bronze
      tja die varianz im omaha.

wieviel hände haste denn schon gespielt?

ich denk ma nach 10k oder mehr wirds anders aussehen.

€: wie isn dein nick auf Titan?
    • topoldboy
      topoldboy
      Bronze
      Das ist normale Varianz... Schau doch z.B. mal mit pokerev, ob Du einfach viel ausgedrawt wirst.
      Ich bin jetzt über meine ersten 7k Hände auf Omaha auch über 10 Stacks down, aber das liegt zu einem großen Teil einfach daran, dass ich derzeit massivst sklansky bucks ansammle.

Zur Tilt-Problematik gibts von ps.de mehrere Videos und Artikel, vielleicht helfen die Dir ja..
    • tm1989
      tm1989
      Bronze
      Original von Schwitzehand
      Ich versuche mich seit ein paar Tagen an PLO und brauche mal ein paar Tipps denn bisher läuft es echt bescheiden mit grandiosen -15pttb.
      ...

2 :spade: 8 :heart: 5 :heart: 5 :spade: , 2 :club: J :club: 10 :spade: 8 :spade: , 10 :club: 5 :diamond: Q :heart: K :diamond:
      Das sind Hände die du spielst? ich glaube du solltest einige der empfohlenen bücher lesen!

gruß tim
    • skAAAAA
      skAAAAA
      Bronze
      Original von tm1989
      Original von Schwitzehand
      ...

2 :spade: 8 :heart: 5 :heart: 5 :spade: , 2 :club: J :club: 10 :spade: 8 :spade: , 10 :club: 5 :diamond: Q :heart: K :diamond:
      Das sind Hände die du spielst? ich glaube du solltest einige der empfohlenen bücher lesen!

gruß tim

.... "als kleine Auswahl der Hände gegen die ich in 3bettet Pots verloren habe. Von einfachen raised Pots will ich garnicht reden." ;)
    • tm1989
      tm1989
      Bronze
      ok! habe mich "verlesen" :-) dachte du hast die gespielt!