Lohnt sich SpadeIT?

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe, frag ich mal direkt nach. Lohnt sich die Software?
      Ich meine, wir wissen alle, dass das Geld von den fischen kommt. Gegen Regulars schiebt man nur geld hin und her bis man ein gutes Setup hinkriegt, allerdings ist das ja nur ne varianzaufnahme, beim nächsten mal schieben wir den stack wieder rüber, wenn wir die zweitbeste hand halten.

Nun ist die Frage an euch, findet ihr dadruch mehr fische?

Ich spiele NL200 FR, 8 tische (Titan). Auf NL200 gibt ca 15 tische zur primetime. Davon sind auf ca 6-10 tischen genügend Full-/Midstacks, das ich mich da dran setze. Gegen 7-9 SSSler ist es ja nicht so profitabel.

Das heisst im Endeffekt, das meine Auswahl an tischen sowieso stark eingeschränkt ist, macht es dann sinn, die Software zu benutzen?
  • 3 Antworten
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Ich nutze/kenne die Software zwar nicht, aber es hört sich so an als hättest du dir die Antwort bereits selbst gegeben ;-)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      naja, ich spiele auf 8 tischen. Es gibt ca 20 tische, davon sind aber meist 10 tische mit SSSlern verseucht. Stellt sich trotzdem die frage, ob man, wenn man weiss, das der oberfish an dem tisch sitzt, die paar SSSler nicht in kauf nimmt um den fisch zu stacken. Vorrausgesetzt, die auswertungen der software taugen was.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Also empfehlen kann ich es auf jeden Fall und es hilft schon,
      möglichst schnell und einfach die Tische nach Fischen zu scannen.

Allerdings ist mit steigenden Limits immer weniger interessant, wie ich finde.
      Die Anzahl der Tische nimmt halt stark ab und da ist für mich Tabelselection
      nicht mehr ganz so wichtig.

Wenn ich schonmal am frühen Nachmittag auf FTP spiele, dann haste halt
      8-10 Tische auf NL400 und dann spiele ich alle die da sind.

Auf NL100/200 hab ich es eigentlich immer genutzt und fand's auch ziemlich
      gut.

Ich würde sagen, wenn Du bis jetzt gut zurecht gekommen bist,
      dann musst Du es nicht mehr unbedingt haben. Schaden tut aber auch nicht. ;)