Elephant Hud und Titan Min Tables

• 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau du musst die Größe der Tische einstellen, dazu einfach unten links auf das Werkzeugsymbol klicken und die TIschgröße einstellen. Passiert bei einem Klick nichts liegt das wohl daran, das Titan nicht mit Adminrechten läuft.

Gruß Sebastian
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von galam
      Jau du musst die Größe der Tische einstellen, dazu einfach unten links auf das Werkzeugsymbol klicken und die TIschgröße einstellen. Passiert bei einem Klick nichts liegt das wohl daran, das Titan nicht mit Adminrechten läuft.

Gruß Sebastian
      hi, bei einigen positionen verdecken die stats der anderen spieler meine karten, kann ich irgendwo einstellen, wo die stats positioniert werden?
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte nen Screenshot davon, dann kann ich das eher nachvollziehen und weiterleiten.

Gruß Sebastian
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von galam
      Bitte nen Screenshot davon, dann kann ich das eher nachvollziehen und weiterleiten.

Gruß Sebastian
      so, also hier erstmal n unverdecktes blatt

und hier 2 zumindest tw. durch die stats verdeckte blätter

wenn ich mich recht erinnere, dann ist der grad der überdeckung auf der position direkt nach meiner in den screenshots dargestellten position (also ca. 5 uhr, WowArchor) sowie direkt gegenüber meiner dargestellten position (also 9 uhr, im4ginati0n) noch viel schlimmer.

präsentiv an alle schlaumichel(inen):

1) ja, ich weiß, dass man für eine kurze zeit im chat-fenster die starthand sieht, aber bei heftigem chat der mitspieler oder spätestens bei späteren setzphasen ist diese info dort weg und beim multitabling dort noch herumscrollen ist echt nicht drin.

2) nein - normalerweise spiele ich nicht auf 0.01/0.02. aber für die screenshots wollte ich nicht noch mehr geld investieren und während einer normalen multitablesession habe ich für screenshots keine zeit.
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von schnogly
      Original von galam

Gruß Sebastian
      so, also hier erstmal n unverdecktes blatt

und hier 2 zumindest tw. durch die stats verdeckte blätter

wenn ich mich recht erinnere, dann ist der grad der überdeckung auf der position direkt nach meiner in den screenshots dargestellten position (also ca. 5 uhr, WowArchor) sowie direkt gegenüber meiner dargestellten position (also 9 uhr, im4ginati0n) noch viel schlimmer.

präsentiv an alle schlaumichel(inen):

1) ja, ich weiß, dass man für eine kurze zeit im chat-fenster die starthand sieht, aber bei heftigem chat der mitspieler oder spätestens bei späteren setzphasen ist diese info dort weg und beim multitabling dort noch herumscrollen ist echt nicht drin.

2) nein - normalerweise spiele ich nicht auf 0.01/0.02. aber für die screenshots wollte ich nicht noch mehr geld investieren und während einer normalen multitablesession habe ich für screenshots keine zeit.

jo und nun schlägt's 13: mit dem ele 60 kann man auf der 9 uhr position gar keine karten mehr erkennen (wenn man selbst dort sitzt) und sitzt ein anderer dort, sieht man dessen stats nicht mehr

• Bubu40
      Bubu40
      Bronze
      ...
    • galam
      galam
      Bronze
      Für FR haben wir leider noch keine gute Position für die Averagefelder gefunden, daher diese einfach deaktivieren wenn ihr FR Minitables auf Titan spielt.

Gruß Sebastian
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von galam
      Für FR haben wir leider noch keine gute Position für die Averagefelder gefunden, daher diese einfach deaktivieren wenn ihr FR Minitables auf Titan spielt.

Gruß Sebastian
      pack die average-felder doch links unten in die ecke - zur not über das blöde blackjack-logo

und was ist mit der position der stats relativ zum spielerkasten, kann man den abstand nicht noch n bischen verkleinern? zur not ein wenig vom spielerkasten verdecken fände ich besser als die karten zu verdecken
    • galam
      galam
      Bronze
      Überlegen wir uns! Danke für den Hinweis!