Suche Wg in Hamburg

• Frerk
      Frerk
      Bronze
      Hey,
      suche zum 01.10 oder früher WG Zimmer in Hamburg. Soll ab 01.10 Zivi in Hamburg anfangen und hätte Bock mit nerdigen Pokerfreaks zusammenzuziehen :D . Falls jemand tatsächlich was haben sollte schreib hier rein. Sofort. Würd mir ne Menge Zeit ersparen.
  • 14 Antworten
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      hab zwar keien WG zur Verfügung, aber schreib doch mal noch ein bisschen über dich. Das es da noch ein paar mehr Anhaltspunkte gibt.
    • Kangool
      Kangool
      Bronze
      Ich sachmal so ich suche auch ne WG wohne noch bei meinen Eltern in Hamburg und will unbedingt demnächst ausziehen also wenn du was günstiges findest wäre ich dabei.

Naja Pokern spiele ich auch habe nun angefangen vor 2 Monaten nun nach System halt zu spielen.Bin in einer Ausbildung zum Bankkaufmann 20 Jahre jung.
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Ach quatsch ich suche ja keine Menschen die nur Poker im Kopf haben, war eher als Spass gemeint.
      Würd gern mit netten Leuten zusammenziehen. Ich hab jetzt selbst 3 Jahre in einer 16 Kopf WG gewohnt und mag es, wenn man weiß, dass man noch Leute um sich hat.
      Ich wohn jetzt wieder, übergangsweise, bei meinen Eltern und das geht mir voll auf die Nerven. Wohn auf Amrum, falls einer weiß wo das ist und möchte unbedingt in die Stadt.
      Möchte halt etwas erleben und mich auch ein wenig engagieren, deshalb hab ich mir auch eine Zivistelle ausgesucht, die sich für Migranten engagiert. Es ist eine Sprachschule in Hamm-Mitte.