Suche Wg in Hamburg

• Frerk
      Frerk
      Bronze
      Hey,
      suche zum 01.10 oder früher WG Zimmer in Hamburg. Soll ab 01.10 Zivi in Hamburg anfangen und hätte Bock mit nerdigen Pokerfreaks zusammenzuziehen :D . Falls jemand tatsächlich was haben sollte schreib hier rein. Sofort. Würd mir ne Menge Zeit ersparen.
  • 14 Antworten
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      hab zwar keien WG zur Verfügung, aber schreib doch mal noch ein bisschen über dich. Das es da noch ein paar mehr Anhaltspunkte gibt.
    • Kangool
      Kangool
      Bronze
      Ich sachmal so ich suche auch ne WG wohne noch bei meinen Eltern in Hamburg und will unbedingt demnächst ausziehen also wenn du was günstiges findest wäre ich dabei.

Naja Pokern spiele ich auch habe nun angefangen vor 2 Monaten nun nach System halt zu spielen.Bin in einer Ausbildung zum Bankkaufmann 20 Jahre jung.
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      Ach quatsch ich suche ja keine Menschen die nur Poker im Kopf haben, war eher als Spass gemeint.
      Würd gern mit netten Leuten zusammenziehen. Ich hab jetzt selbst 3 Jahre in einer 16 Kopf WG gewohnt und mag es, wenn man weiß, dass man noch Leute um sich hat.
      Ich wohn jetzt wieder, übergangsweise, bei meinen Eltern und das geht mir voll auf die Nerven. Wohn auf Amrum, falls einer weiß wo das ist und möchte unbedingt in die Stadt.
      Möchte halt etwas erleben und mich auch ein wenig engagieren, deshalb hab ich mir auch eine Zivistelle ausgesucht, die sich für Migranten engagiert. Es ist eine Sprachschule in Hamm-Mitte.
      Ich selbst hab gerade Abitur gemacht und will wie gesagt, von der Insel weg. Fällt mir zwar schwer, weil ich meine Freunde und Freundin zurücklassen muss, denke aber das es Zeit wird seinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr tolerant und würd von mir selbst behaupten, dass ich politisch intressiert bin. Bin also, falls es von intresse sein sollte, links orintiert und verabscheue alles, was mehr als mittelmäßig rechts ist.
      Falls du noch mehr wissen willst, sag ebscheid ;)
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      überraschenderweise wird sich nach deinem letzten satz wohl keiner mehr melden.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Vielleicht hast du im hamburger Homegames-Forum Glück:
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1562
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von YoungBuck311
      überraschenderweise wird sich nach deinem letzten satz wohl keiner mehr melden.
      omg #2 !!!
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      Original von Frerk
      Ich bin sehr tolerant ... und verabscheue alles, was mehr als mittelmäßig rechts ist.
      hihi mmd
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      hm ich denke toleranz zeigt sich nicht, indem man den rechten rand supported, oder? ;)
      Oder würdest du mit Kinderfickern zusammen wohnen wollen ?(
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Original von Frerk
      hm ich denke toleranz zeigt sich nicht, indem man den rechten rand supported, oder? ;)
      Oder würdest du mit Kinderfickern zusammen wohnen wollen ?(
      meine bankroll (jaja is net viel^^) darauf, dass es einen kinderficker gibt, der links gewählt hat
    • Frerk
      Frerk
      Bronze
      ich hab niemals gesagt, dass nur personen kinderficker sein könnten, die rechts gewählt haben. ich will nur weder mit nem nazi noch mitm kinderficker zusammen wohnen. hab mittlerweile auch was gefunden.

close please
    • Borgone
      Borgone
      Bronze
      Original von Frerk
      Ach quatsch ich suche ja keine Menschen die nur Poker im Kopf haben, war eher als Spass gemeint.
      Würd gern mit netten Leuten zusammenziehen. Ich hab jetzt selbst 3 Jahre in einer 16 Kopf WG gewohnt und mag es, wenn man weiß, dass man noch Leute um sich hat.
      Ich wohn jetzt wieder, übergangsweise, bei meinen Eltern und das geht mir voll auf die Nerven. Wohn auf Amrum, falls einer weiß wo das ist und möchte unbedingt in die Stadt.
      Möchte halt etwas erleben und mich auch ein wenig engagieren, deshalb hab ich mir auch eine Zivistelle ausgesucht, die sich für Migranten engagiert. Es ist eine Sprachschule in Hamm-Mitte.
      Ich selbst hab gerade Abitur gemacht und will wie gesagt, von der Insel weg. Fällt mir zwar schwer, weil ich meine Freunde und Freundin zurücklassen muss, denke aber das es Zeit wird seinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr tolerant und würd von mir selbst behaupten, dass ich politisch intressiert bin. Bin also, falls es von intresse sein sollte, links orintiert und verabscheue alles, was mehr als mittelmäßig rechts ist.
      Falls du noch mehr wissen willst, sag ebscheid ;)
    • Falkoth
      Falkoth
      Global
      Original von Frerk
      ich hab niemals gesagt, dass nur personen kinderficker sein könnten, die rechts gewählt haben. ich will nur weder mit nem nazi noch mitm kinderficker zusammen wohnen. hab mittlerweile auch was gefunden.

close please
      naja, vor dem edit...
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Frerk

close please

Hatte die Antifa dann doch noch nen Zimmer?
    • Falkoth
      Falkoth
      Global
      Original von castaway
      Original von Frerk

close please

Hatte die Antifa dann doch noch nen Zimmer?
      Das wird er nicht rallen ;-) Er wiederholt doch nur scheißhausparolen...