stack>25BB => nur noch KK und AA spielen?

• murph369
      murph369
      Bronze
      in nem video hab ich gesehen, dass ich mit nem pot, der größer als 25 BB ist nur noch AA und KK spielen soll. macht ja auch sinn, da je größer mein stack ist der gegner umso mehr gewinnen kann und ich somit umso attraktiver für ihn werde!

aber nu bin ich mir noch über eine kleinigkeit im unklaren:
      spiele ich nur noch die NÄCHSTE hand (nach der gewonnenen), falls ich genannte hands bekomme, oder noch eine ganze runde, bis ich eben wieder den BB zählen müsste???

bin bisher SOFORT aufgestanden, wenn mein stack zu groß war!

help bitte.
      ty murph
  • 5 Antworten
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo,

wo wartest immer bist du wieder mit dem BB posten dran bist !
      Da es ja sein kann das du noch ein "Monster" bekommst und am Anfang kann man sich noch auf "AA / KK" beschränken jedoch wird dies mit der Zeit gelockert wenn du selber deinen Skill verbesserst.

Wenn du ein paar K Hände mit doppelten Stack gespielt hast wirst du schon selber ob es sich lohnt oder nicht.
    • HausiGust
      HausiGust
      Bronze
      Du bekommst ja auch noch PartyPoints, Titan Points oder sonst was für umsonst. Was dir wiederum Strategy Points bringt.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von HausiGust
      Du bekommst ja auch noch PartyPoints, Titan Points oder sonst was für umsonst. Was dir wiederum Strategy Points bringt.
      die wiederum Rakeback bringen (Partypoints)
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      also wenn du mit nur noch 25BB am tisch sitzt, unbedingt auf 100BB rebuyen ;)

/irony off

nee, im ernst, mach einfach den haken bei AUTOPOST BLINDS weg und warte bis du mit dem BB dran wärst. wär ja blödsinning, du zahlst die blinds ja im prinzip dafür, dass du 10 hände spielen darfst. wieso solltest du , wenn du in mittlerer position sitzt und 30BB hast aufstehen, wenn du noch 4 weitere hände umsonst spielen darfst?
    • murph369
      murph369
      Bronze
      ok. ty very much. das mit dem rake und den SPs is richtig! hab ich dummerweise gar nich drangedacht!
      und dass ich den BB zahle um 10 hände spielen zu dürfen hatte ich schon beinahe vergessen! gut daran erinnert zu werden :)