Elephant - keine Anzeige der Hände ?

• 7 Antworten
    • Borgone
      Borgone
      Bronze
      seh schon, haben viele schon gefragt und keine Antwort bekommen.
      Danke, mein PT3 ist jetzt auch zerschossen. Muss jetzt alles nochmal neu Installieren. Der ganze Tag ist für nen Arsch....und die Nacht wahrscheinlich auch !

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    • kaba
      kaba
      Bronze
      bin seit std am ausrasten mit diesem "programm"

frechheit dass man unfreiwillig betatester spielen muss und dann auch noch für diesen haufen elefantenscheisse punkte erspielen muss. einfach lächerlich

wenn man schon geld mit lizenzen sparen will und ein gut funktionierendes programm wie pt kopiert dann bitte richtig. elefant kann nix besser aber dafür vieles schlechter!

zum thema nur mit adminrechten ausführen (was mal nur abnervt!)

"Es ist unter Windows möglich, Software so zu programmieren, dass sie zum
      reibungslosen Funktionieren auf Verzeichnisse oder Dateien zugreifen muss,
      die nur mit Administratorrechten zugänglich sind.

Microsoft schreibt in seinen Programmierrichtlinien ausdrücklich vor, dass
      dies nicht (!) geschehen soll, damit Software auch ohne Administratorrechte
      sauber läuft.

Nach wie vor gibt es aber leider Softwarehersteller, die diese Vorgaben
      ignorieren."

jup danke; elephurz gelöscht!
    • galam
      galam
      Bronze
      Also als erstes tut es mir natürlich leid das ihr Probleme habt. Ich möchte nun gern auf einige Punkte eingehen:

1. Das du nach dem einlesen keine Hände bekommst ist merkwürdig. Schau doch mal was passiert wenn du einen Filter auf deinen Screenname setzt. GEht es dann? Falls nein, was sind das für Hände? Welche Plattform? Eigene oder geminte?

2. Mit PT3 sollte das eigentlich gar nichts zu tun haben. Normalerweise reicht bei vorhandener PT3 Installation die Angabe der Benutzerdaten im Elephant. Hast du PostgreSQL vorher deinstalliert, ist es klar das eine Datenbank aus PT3 weg sind.

Kaba:

Das es bei dir nicht funktioniert tut mir auch leid, aber davon das ihr "unfreiwillig Betatester" spielt kann keine Rede sein. Das Programm ist definitiv als Betaversion ausgegeben und wird zwingen natürlich niemanden es zu benutzen. PT hat eine wesentlich höhere Entwicklungszeit und es ist klar, dass der Elephant nicht sofort alle Features (oder gar bessere) enthalten kann. Bitte vor dem Meckern erstmal informieren.

Zum Thema Adminrechte: Die Funktionen des Elephant (und anderer HUD-Software) geht über das normaler Software hinaus. Es müssen Fenster manipuliert und ausgelesen werden und das geht eben nur mit Adminrechten. Daher war es uns bisher nicht möglich das ohne Adminrechte zu machen.

Gruß Sebastian
    • Engel0202
      Engel0202
      Bronze
      Engel0202, 12.08.2008 19:20

Ich habe ein Problem mit Elephant!
      Hab nur das schwarze Kästchen wenn ich die Tische aufmache "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem tisch gespielt wurden."
      Was kann ich da machen? Die Hände wurden schon automatisch importiert: das sehe ich ja, weil ich mir die Analyse von meinen letzt Händen angucken kann!
      Aber es erscheinen einfach keine Statistiken, wenn ich spiele!
      Dann habe ich das mal mit Full tilt ausprobiert und dann habe ich wenigstens ein paar Statistiken über mich oben, aber nicht über die Spieler!
      Woran kann das alle liegen?

Gruß
      Laura
    • LockMann
      LockMann
      Bronze
      Ich spiele bei Mansion und bei mir gibts das gleiche Problem. Ich habe auch den Elephant und Mansion mit Administratorrechten gestartet. Trotzdem erscheint immer nur das schwarze Kästchen: "Stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden". Ich habe auch schon alles mögliche bei den HUD Einstellungen und bei den Portaleinstellungen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Gerade habe ich noch auf die 0.59 Version umgestellt, aber es läuft immer noch nicht. Woran könnte das liegen?

Gruß,
      LockMann
    • Schneider1987
      Schneider1987
      Bronze
      Original von Borgone
      Habe fünf Stunden meine Hände eingelesen - hat alles geklappt bis zum grünen OK Zeichen. Der Elephant zeigt aber nix an. Screenname und Portal ist korrekt.

Helllppppppp...... ;(
      Also ich hatte das Problem auch vor kurzem.

Hab mir zwischenzeitlich auch gedacht, dass es vllt an Mansion liegt, aber nachdem ich Postgres und Elephant richtig! deinstalliert habe (Anleitung hier) funktioniert die Handübersicht wieder. Allerdings funtzt das HUD jetzt nicht mehr.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also ne Deinstallation ist natürlich relativ nutzlos. Da ihr alle unterschiedliche Probleme habt am besten nen eigenen Thread aufmachen.

Gruß Sebastian