2 wochen down und pleite

• Stratege1987
      Stratege1987
      Bronze
      Ich bin vor ca. 2 Wochen mal auf 450$ gewesen und Spielte gerade 1/2
      es ging runter auf 0.5/1 und fiel bis auf 125$. Ich hab dann sng gelesen und gesehen, dass das mit 20 Buyins spiellbar ist. Ich beendete von den ersten 20, 15 in the money und dachte schon es geht wider Aufwärts. Danach beendete ich ca.80% als 8,9 oder als letzter. Oft flog ich bei einem der ersten 3 Blätter schon raus die ich gespielt habe. Bei 20$ dachte ich mir dann, das ich es halt riskiere pleite zu laufen weil ich nicht in die micros zurück wollte. So kam es das ich jetzt pleite bin.

Würde sagen es ist echt scheisse gelaufen und wünsche jedem hier, dass es ihm besser geht.

Ich werde aber sicher nicht eincashen, da dies gegen meine prinzipien verstöst, aber ich habe beim pokern wenigsrns gelernt mit rückschlägen umzugehen , geduld zu haben und mich nicht aufzuregen wenns nicht gut läuft. Es ist zwar hart jetzt pleite zu sein, aber ich bin stolz darauf bis zum Ende nach meinem theoretischen Wissen perfekt gespielt zu haben:)
  • 9 Antworten
    • jiki
      jiki
      Bronze
      zum perfekten Spiel gehört ein perfektes Bankrollmanagment. Du machst dir selbst etwas vor. Wenn du nichts eincashen willst, versuch dir doch, eine neue Bankroll aufzubauen mit Freerolls.
    • DocMacke
      DocMacke
      Silber
      Original von Stratege1987
      ...
      Es ist zwar hart jetzt pleite zu sein, aber ich bin stolz darauf bis zum Ende nach meinem theoretischen Wissen perfekt gespielt zu haben:)
      Trotz perfekten Spiels pleite? :D
    • emsthal
      emsthal
      Bronze
      Wenn das Glück nicht mitspielt, kann man auch mit einem perfekten Spiel verlieren...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      ...aber sogut wie unmöglich pleite gehen...
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      yup

hab aber schon schlimmeres gelesen hier

war wohl auch sehr viel pech dabei

aber um pleite zu gehen müsste man 300 BB auf 2c/4c verlieren das möchte mir bitte nicht passieren :D
    • D2D0ME
      D2D0ME
      Bronze
      so lange man die möglichkeit hat in die microlimits runter zu gehen wird man nich pleite gehen, aber wenn das bei mir so weiter geht, dann werde ich in den 0.5/1 wohl verrecken!!

ps: hab dich ein paar mal spielen sehen und auch nicht den eindruck gehabt, das du schlecht spielst ;)
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      lol, 450$ 1/2... Wer's braucht :D Sorry, mehr braucht man wohl nicht sagen. Mit 225BB aufsteigen, wahrscheinlich nichtmal 10K Hände auf 0.5/1... UNd dann, wenns schlecht läuft, nichtmal absteigen wollen.

Schnell rauf, sehr langsam wieder runter. Andersrum wäre schlauer...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      sehe ich genauso. ich habe das erste mal 1/2 glaub ich mit mit knapp 1000 $ und 2/4 sogar erst mit 2,4k gespielt und den ersten shot auf 3/6 mit 3,6 k gewagt. vielleicht schon ein wenig zu konservativ dafür habe ich den abstieg in ein tieferes limit nur ein einziges mal miterleben müssen und konnte mich bis jez in jedem limit etablieren
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Tekras
      sehe ich genauso. ich habe das erste mal 1/2 glaub ich mit mit knapp 1000 $ und 2/4 sogar erst mit 2,4k gespielt und den ersten shot auf 3/6 mit 3,6 k gewagt. vielleicht schon ein wenig zu konservativ dafür habe ich den abstieg in ein tieferes limit nur ein einziges mal miterleben müssen und konnte mich bis jez in jedem limit etablieren

Auf jeden Fall war ein gewisses Muster drinnen ab 2/4, 1000*SB +100*BB :p
      Ich halte auch mehr von konservativerem BR-MM. Auf PP als Beginner oft nicht möglich, aber es gibt ja Alternativen. XXXX

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!