Swings???

• 233 Antworten
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      10 BI down sind keine seltenheit
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      check doch einfach mal ein paar sharkscope graphen.
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ein normaler Tag (ich spiel so ca 10 SNGs täglich), im Bereich von 0-3 BI up oder down. 4-5 BI up oder down kommen auch noch regelmäßig vor, aber schon deutlich seltener. Mein größter Winning Day waren 7 BI up.

10 BI Downs sind bei mir schon eine Seltenheit. Einen in gut 1000 HUs und das war am Anfang meiner HU "Karriere", da hatte ich auch noch einen ROI von 3%. Da hab ich auch gleich mal 300 HUs BE gespielt.

Seitdem (ab ca 450HUs) war mein größter Down 7BI und meine längste BE Phase knappe 100 SNGs.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ich hatte mal vor kurzen ein down von 8 BI. Die meisten habe ich durch Tilt verloren, am nächsten morgen hab ich wieder gespielt und hab auf einmal 10 HU SNGs hinterienander gewonnen. Sowas zieht halt ordentlich an den nerven da es ja häufig passiert. Hab atm auch wieder ein 8 BI down aber ich denke das liegt daran das ich vorgestern etwas bei Stars ausgecasht habe. ;(
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      Stimmt Stars is rigged immer wenn man was auscasht gehts bergab ;-)

bin momentan auch im down 7 von 22 *grr* und ja ich hab was ausgecasht ;-P
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Schön mein Down setzt sich weiter fort. Hab aber irgendwie keine Lust ein Limit abzusteigen weil dort die Gegner auch nicht schlechter sind. Whats my line?
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      wie ist deine br und welche limits spielst?
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Leider funktioniert mein TM gerade nicht, aber mein größter Down
      waren ca. 20 Buy in auf den 57,50.
      War dann am Schluß aber auch sehr schlechtes Poker von mir.
      Stars ist bei mir irgendwie immer sehr swinig, ob positiv oder negativ.
      War bei FR SNGs schon so....

Stars HU Sngs
      34,5$ 480 SNGs 8% ROI
      57,5$ 230 SNGs -2,5% ROI
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von christian88
      Schön mein Down setzt sich weiter fort. Hab aber irgendwie keine Lust ein Limit abzusteigen weil dort die Gegner auch nicht schlechter sind. Whats my line?
      Ich würde im Limit absteigen, außer du bist dir sicher, dass du noch dein
      A-Game bringen kannst. Ich habe gerade im Down damit Probleme.
      Oder einfach mal eine Pause einlegen.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ja damit habe ich im Dowm auch Probleme mit. Aber wenn ich ein Limit runter gehe nehme ich aber auch die Gegner nicht mehr ernst. Atm zock ich die 23er auf Stars und hatte bis auf 500$ meine BR ausgecasht. Nun steh ich mit meiner BR bei unglaublichen 220$. So sick.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von christian88
      Ja damit habe ich im Dowm auch Probleme mit. Aber wenn ich ein Limit runter gehe nehme ich aber auch die Gegner nicht mehr ernst. Atm zock ich die 23er auf Stars und hatte bis auf 500$ meine BR ausgecasht. Nun steh ich mit meiner BR bei unglaublichen 220$. So sick.
      Mit der BR würde ich die 23er nicht mehr spielen.
      Dein Argument mit den Gegnern kann ich nicht nachvollziehen.
      Spiel einfach dein bestes Poker und wenn die Gegner schlecht sind macht es doppelt Spass.
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Also mit $220 würd ich mir schon überlegen überhaupt die 11er zu spielen. 20BI sind schon nicht grad viel, bei 10BI muss dir schon klar sein, dass du auch ohne schlechtes Spiel locker mal broke gehen kannst.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ja gut aber vor dem Cashout lief es ja Prima. Und von heute auf morgen gar nichts mehr.Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch nicht so viel ausgecasht. Werd wahrscheinlich ne kleine PAuse machen und wenn es nicht läuft steig ich ab.

Wie viele HU SNGs spielt ihr so am Tag?
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      Schliesse mich dem Rest an, mit der BR darfst keine 23er mehr spielen!

Aber 20 BI für die 10er halte ich für ausreichend, mit solid play sollte das wirklich klappen.

Evtl. solltest bei so nem krassen down auch nochmal deine Game überprüfen, hast bspw. probleme bei bestimmten blinfphasen etc?!
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Eigentlich nicht. Lag bei ca. 80% der Games bei einer Entscheidenen Hand Preflop vorne.Also daher. Nacher war man halt auf Tilt daher kann man wohl nicht mehr von meinem A Game sprechen, aber selbst dort lag ich oft immer vorne Preflop und wurde ausgesuckt.
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      Dann Augen zu und durch!

Geh runter auf die 11er und spiel dich wieder auf 20 BI hoch, oder wenn es nur an der Varianz liegt und du magst cash nach und mach einfach weiter.

Zu der Frage wieviele pro Tag, das ist bei mir unterschiedlich atm zwischen 15 und 50.

Just for the moment 9 Table ich NL 50 SH um den Bonus zu clearen, denn das dauert mit HU zu lange :)
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Lol ich versteh nicht wie Leute so viele Tische immer spielen können. Ok SSS kann ich ja noch verstehen, ist aber nach meiner Meinung kein Poker. Wie viele VPP musst du denn erspielen?
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      4800 und stimmt hat mit Poker nichts zu tun, ist purer automatismus und wenn ich nebenher nicht noch serien schauen könnte (god bless the second monitor!!!) würd ich vor langeweile sterben :(
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze

Zu der Frage wieviele pro Tag, das ist bei mir unterschiedlich atm zwischen 15 und 50

Krass, wie viele Tische spielst du denn da?

Ich versuche so auf 300 im Monat zu kommen, also meistens so 10-15 pro Tag und halt ein paar pokerfreie Tage.