Mehr Coaches?

• 6 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Afaik werden Coaches bezahlt!
      Wieviel wissen wohl nur die Coaches plus Admins ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Wenn Coaches gesucht werden, schreibt einer der Veranwortlichen ein Stellengesuch aus (wie es auch neulich bei der SSS von Sammy der Fall war).

Ob es was gibt, wieviel, wieoft man coachen muss etc hängt von der Stelle ab und wird nicht öffentlich gemacht :)

MfG
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wenn man coached, hat man sicherlich eine verpflichtung, dieses regelmäßig und zuverlässig zu machen. Wie ja schon gesagt wurde, immer wenn Coaches gesucht werden, kommt irgendwo ne kurze Ausschreibung.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Okay, alles klar.

Mir kam halt mal der Gedanke dass es vielleicht ganz lustig wäre mal was zu meiner Spielweise zu erzählen. Mal gespannt ob da überhaupt noch jemand im Channel bleibt! :tongue:

[Spiele TAG, NL 100 full stack, selten auch mal NL200 und mache eigentlich regelmäßig Gewinn, also so schlecht kann meine Spielweise nicht sein ;) ]

Allerdings will ich mich auch nicht jeden abend da hin hocken "müssen". Wer weiß wieviel Zeit ich noch hab wenn uni wieder los geht. Und ich mache auch noch andere Sachen als Pokern.

Aber ich hätte kein Problem damit - auch unentgeldlich - einfach mal für jemanden einzuspringen oder einfach ne eigene session zu machen.

Werd ich denn irgendwie vorher "getestet" oder sowas, nicht dass ich da nur mist coache....? :rolleyes:

Würde mich halt zur Verfügung stellen, falls mal jemand gesucht wird oder ausfällt oder einfach 1-5 mal so zusätzlich - falls das erwünscht ist! Wenn nicht, dann zock ich doch lieber meine 9 Tische, da kommt mehr bei rum :P
    • Logaras
      Logaras
      Bronze
      Original von Shagg
      Aber ich hätte kein Problem damit - auch unentgeldlich - einfach mal für jemanden einzuspringen oder einfach ne eigene session zu machen.
      gogo #usercoaching !!
    • Shagg
      Shagg
      Black
      usercoaching - da simma dabei, dat is prihima.......

natürlich nur wenn von oben gewollt. Ich würde gerne meine chance bekommen; und NL 100 ist ja immerhin schon upper middle class oder sowas :-D

(ich spiel mich auch gerne auf NL 200 oder höher, allerdings hab ich grade 80% meiner BR ausgecasht wegen "globaler unruhen", also nur NL 100.
      Gebt mir meine chance und wir sehen weiter ;)