Scheiss Rigged Mansion!!!!!!!!!!!!

• 70 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ongamre ist auch die letzte scheisse verdammt nochmal, da wär ich schon lange weg alles nur beschiss !!!! AAAAAHHH ich hau auch göleuich alles kurz und klein hier GGRRRR .,lul.gw5e6z67j
    • rizzerazze
      rizzerazze
      Bronze
      dann bin ich wenigstens nicht der einzige ... :evil:
      bin auch froh, wenn ich da weg bin...
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Heute ist eh runner runner Tag... wenn nicht runner runner woche...
      Alter Schwede was ich heut schon wieder für scheisse gesehen hab.
      Grad zum Abschluss meiner Session damit ich auch ja fett im Minus bin:
      Ich AA isoliere einen raiser er CAP
      Flop Q73 ich check er bet ich call. Turn is ne Blank ich check er bet ich raise er 3-bet ich call weil ich schon schiss for nem Set hatte. River 9
      Was zeigt mir der Arsch? 99

Und danach mal wieder in nem Megapot twopairs von ner runner runner st8 mit t8o in nem Raised Pot und nem 3-bet flop called der einfach mal mit nix.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      ey das ist nur rake in die höhe treiben, alles totaler betrug.... Was soll das ............. sowas gibts garnicht ...... solche suckouts wo die chance oft vielleicht nu 4 % ist...................... tag täglich, stunde für stunde solche dermaßen suckouts, und komischerweise immer dann wenn der Pot sehr hoch ist ....................
    • JokkuL
      JokkuL
      Bronze
      justice ^^
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      heute wieder lecker mit KK in AA rein, paar Hände danach mit set gegen overset...

will da weg! Das Rakebackangebot ist doch fürn Arsch!
    • Marlborus
      Marlborus
      Bronze
      AHHHHHH, da lache ich drüber! Habe vor paar Tagen ein 33$ turnier gespielt, 50 werden ausbezahlt ich als 52ster raus weil einer aus utg geraist hat, ich mit AA gepusht und er mit J5s gecallt hat! flop J river 5. ABER DAS IST POKER!!! Gewöhn dich drann!

Spiele Limits bei denen es nicht so weh tut und du wirst auf längere Zeit gewinnen!
      GL an den Tischen!!!
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      na dann geht doch woanders hin... FullTilt oder Pokerstars kann ich Euch empfehlen... Nochdazu wo die Gegner auf onGame um Welten besser sind als auf den großen Seiten... :D
    • thomy134
      thomy134
      Bronze
      Geht mir auch ständig so nachdem man mal eine anständige BR aufgebaut hat (siehe mein Thread hier), aber das ist wohl überall so und halt einfach nur unheimliches unberechenbares Pech.

Komisch finde ich aber auch immer diese KK /AA Situationen, aber auf eine Art auch nicht verwunderlich, da ja beide All in "müssen"...
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      beim 5k garantiert heute.. an der bubble:

PRE-FLOP
      unreal_84 folds, marie1980 bets $2,400, Tearing18 bets $11,845 and is all-in, nairobi1980. folds, oursine folds, redla folds, marie1980 bets $14,430 and is all-in.

FLOP [board cards: JC,QD,9D ]

TURN [board cards: JC,QD,9D,6S ]

RIVER [board cards: JC,QD,9D,6S,3H ]

SHOWDOWN
      marie1980 shows [ 6D,6H ]
      Tearing18 shows [ AC,QH ]
      marie1980 wins $4,985, marie1980 wins $25,490.

unglaublich !!!!!!!
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Tearing
      beim 5k garantiert heute.. an der bubble:

PRE-FLOP
      unreal_84 folds, marie1980 bets $2,400, Tearing18 bets $11,845 and is all-in, nairobi1980. folds, oursine folds, redla folds, marie1980 bets $14,430 and is all-in.

FLOP [board cards: JC,QD,9D ]

TURN [board cards: JC,QD,9D,6S ]

RIVER [board cards: JC,QD,9D,6S,3H ]

SHOWDOWN
      marie1980 shows [ 6D,6H ]
      Tearing18 shows [ AC,QH ]
      marie1980 wins $4,985, marie1980 wins $25,490.

unglaublich !!!!!!!
      leck mich am Arsch... Coinflip verloren... Da MUSS einfach Betrug dahinter stecken... :heart:
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      naja es ist ja nicht so das es mich tierisch ärgert den flip verloren zu haben, sondern einfach das es direkt nachdem meine queen kam passieren musste........ sicher kommt sein set aufm turn.. das passt alles so zusammen.

Grad aben sitz ich am button, halte KK, pushe, bigstack callt AA......... jo sicher und zwar bubbleboy hahahaha das ist doch alles pech.. wieso kann man zwischen der Pechsträhne nicht mal glück haben?´unglaubwürdig. !!

NICEEEEE!!!!!

http://www.pokerhand.org/?2996975

12 %!!!!!!!!!!! YEs mal wieder ach wie solls anders sein....... hahahahaha
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      #
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Hm, ich bin ja eigentlich neutral. Ich spiele ja auch auf Mansion und verliere extrem häufig meine 70+%er - siehe Thread hier (und der is nur NL20 - in NL10 wars nich besser auf 20k Hände.

Normal schrei ich nicht gleich "rigged", aber was da teils abgeht, ist nicht mehr feierlich. Wenn ich nur 1/3 meiner 70%+ gewinnen würde, wäre ich schon auf NL50 ... :(
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      ist es bei euch auch so, dass ihr so oft pocket-pairs habt? ich hab ständig welche, vor allem auch AA und KK ... vielleicht kommts mir nur so vor, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die bei mansion extrem häufig kommen oO

ich würd mich darüber ja nicht beschweren, aber dann muss mansion diese auch mal gewinnen lassen ^^
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Was mir auffällt, auch in den Pots, in denen nich nicht involviert bin: Es kommen extrem häufig irgendwelche sicken Runner-Runners oder 2-3 Outer bis zum River an.
      Ich meine, es kann ja mal vorkommen. Aber 80% Equity bedeutet für mich, dass ich in 1 von 5 Fällen verliere, und nicht, dass ich in 1 von 5 Fällen gewinne und sonst nur Suckouts kassiere.

Siehe:
      my loosing Hands - Analyse -.-

Ich mein, das sind schon krass viele 80%+ für nur 6.5 K Hände ?(
    • BETI89
      BETI89
      Bronze
      Tearing du bist ein fisch!

Vor 2Tagen hast du nicht mal gewusst was BRM ist.
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von KiliHH
      Original von Tearing
      hab die schnauze langsam voll jedes mal aufm river werd ich ausgesuckt....

voll wütend raise ich k3, er reraised .. ok call ich. flop wie man sieht 33.... calle sein push und er kriegt sein 3. buben aufm river....... 6. mal heute schon sone scheisse !!!!!!!!

Ich kann nicht mehr.......... mach gleich alles kapput....

http://www.pokerhand.org/?2996125
      Ist das HU? Ich meine K3o gegen so ein kräftiges Raise zu callen halte ich auch für selten bescheuert. In seiner Stelle wäre ich da mit JJ auch easy all in gegangen. Wenns nich HU war (komische hh) dann wars natürlich noch beschränkter aber da gilt wohl Unschuldsvermutung.
      Ich war auf tilt !!!!!!!!!!! wär der king gekommen hätt ich gepusht......

habe gestern wie oben von torytrae beschrieben 4 mal damen und asse bekommen innerhalb 1 stunde..... asse verloren gegen too pair aufm river mal wieder..

jede 2. hand ist ein mieser 2 outer oder runner runner suckout.... was soll das denn noch ? kanns nicht sein
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      NL50 - 1,3K Hände heute - 8 Stacks down - 1 Stack tilt, der Rest beats und setups - ich hab keine Fehler gemacht - also: wayne????