einfach nur aaaaaaaaaaahhhhhh

• FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Es ist zum kotzen...obwohl ich zwar insgesamt plus bin, erlebe ich seit april heftigste downswings.

april und mai 630BB down...war noch nl zeit (wär wahrscheinlich 500bb, wenn ich nich manche hände tilt overplayed hätte)

bin ende mai umgestiegen auf fl und konnte im juni und juli mich wieder hochspielen. bis zu meiner bankroll ende märz. jetzt war ich eine woche im urlaub und hab gleich ab dem ersten tag (samstag 01.08.) gleich mal wieder 62 bb down. ich versteh es nich, ich poste hände, alles ok, nur kleine fehler....was hab ich gemacht, das solche swings bei mir sind.

ich treff nix...bekomm kaum gute hände. highlight heute fullhouse. naja wie solls sein, die karte zu meinem fullhouse macht dem anderen die quads.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

jedes mal wieder hochkämpfen, was soll der schei.......
  • 8 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      du beschwerst dich über 5 stacks down?
    • Emid
      Emid
      Bronze
      ffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      ich missbrauche mal deinen heulthread, hoffe du hast nix dagegen.

VERDAMMTE KACKE NOCHMAL. ICH KÖNNTE *ARRRRRRGGGHL*
      SO JETZT HACK ICH NOCH N BISSEL AUF DER TATSTAUR RUM:
      AWklöd<jSnklösdyNL-AJKASDFFSDSDN;FVJH

AHHH so jetzt gehts besser glaube ich
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Was spielst du denn genau ?

Variante / Limit / Pokerseite
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Eigentlich sollten mich solche Berichte ein wenig beruhigen,

aber ehrlich gesagt kotzt nich dieses Fl sowas von an, dass ich Verbal dies nicht in aller Ausführlichkeit erklären möchte.

Seit Monaten ist es mehr ein geben statt nehmen, im Schnitt gegen die größten Idioten. Egal... man Verliert, wie auch immer unglücklich...Odds, Outs wen interessiert dass, bestimmt nicht die vie zu oft gegen mich am River gewinnen.

Habe ich mal einen größeren Up-Swing... 2000 Dollares auf 2-4 in 3 Wochen, kommt sofort der Downswing, mit unerbittlicher Regelmäßigkeit.

Ehrlich Leute, ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen, ich ertrage dieses Drecksplay von Vollidioten was sich dann auch noch erfolgreich gegen mich gestalltet nicht mehr.
      Was nützt einem die ganze Fortbildung und die Gewissheit, daß man eigentlich
      viel bessser spielt, wenn du zu oft verlierst.
      Ich habe keine Lust mehr zur Arbeit zu gehen(Pokern), meine Job anständig zu absolviern, dabei auf die Fresse zu bekommen(Mobbing im übertragenen Sinne) und auch noch finanzielle Einbußen dabei zu erleiden.

Diese Form des Massoschiesmus liegt mir einfach nicht.

So, dass mußte ich mal loswerden.

Jetzt kann ja jeder schön seine Heme darüber auslassen, ist ja so üblich geworden in den Foren wie mir scheint.
    • Schmitten
      Schmitten
      Bronze
      Um meine derzeitige Situation zu schildern reicht eine Beispielhand:

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($25.95)
      SB ($99.00) ____ (Hero)
      BB ($79.47)
      MP2 ($158.75)
      MP3 ($56.55)
      CO ($98.50)

Preflop: Hero is SB with 3:spade: , 3:heart:
      MP2 raises to 3.5$, MP3 calls $3.50, 2 folds, Hero calls $3.00, 1 folds,

Flop: T:diamond: , K:club: , 3:club: ( $11.5 )
      Hero checks, MP2 bets $8.00, MP3 calls $8.00, Hero raises to 39.0$, 1 folds, MP3 raises All-In $45.05, Hero calls $14.05,

Turn: 6:heart: ( $125.6 )

River: 6:spade: ( $125.6 )

Final Pot: $122.60

Results:
      MP3 has T:spade: , 6:diamond:
      Hero has 3:spade: , 3:heart:
      Outcome: MP3 wins $122.60
    • FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      aaaah es hört nich auf bin jetzt mittlerweile 140bb down FL (mein 2ter heftiger swing dieses jahr), jeden tag geht es gerade runter, 3 mal AA hintereinander verloren, ich versteh die welt nich mehr, ich glaub ich würd nich mal die nuts sicher ins ziel bringen. dann mache ich mal nen tighten fold, hitte ich am flop trips oder straights, ich weiß nich weiter. kein licht am ende zu sehn. Fische machen aus haien nur haifischflossensuppe.

es ist verzweifelnd, langsam denk ich, ich kann nich pokern, eine achterbahn fahrt. wie soll man auch gegen 4 fische gleichzeitig kämpfen. skill vs luck^4 = no chance!!! für was setz ich mir noch ziele, kann man eh vergessen!! wieviel zeit investiere ich in theorie, les nochmal nach wenn ich mir nich sicher war, stove hände, lass sie bewerten, schaue videos, heute ein coaching, nur um wieder auf die fresse zu bekommen von einer kleinen fischflosse.

sagt mir wie lang soll ich kämpfen gegen sie?? ich liebe dieses spiel, ich finde es faszinierend, die herausforderung, besser zu sein als die anderen. Es zu verstehen und zu meistern, besser werden und es festzustellen, den anderen überlegen zu sein. das komplexe system zu handhaben.

Ich bin sehr ehrgeizig, wenn ich was mache dann mach ich es richtig, denn ich will gut sein und gewinnen und nicht nur als unterhaltung. Aber langsam weis ich nicht weiter!! Fast break even zu meinem start, der weiter zurück liegt als mein anmeldedatum, namlich dezember 07!! was mach ich falsch zu denen die mit 20 große tuniere gewinnen, oder highstakes sind?? haben manche doch mehr glück als andere?? ich spiel jetzt noch nich so lange, aber mit der tendenz, schaff ichs in 20 jahren aufs nächste limit!!
    • gope153
      gope153
      Bronze
      Ich kann mit dir mitfühlen FineFlavaP. Habe atm auch ein Downswing und zocke nocht nicht so lange... Bin gerade 3 Stacks down... Ok das ist bestimmt nicht viel an sich... aber meine Bankroll sind nicht so gut aus aufgrund von Turnieren die ich nach BRM noch nicht spielen hätt dürfen.
      Nun mach ich es natürlcih anders da ich eh nur Cashgame zocke.

Und dann die ganzen Fische die ihre Draws callen und die dann Ankommen ich halts nicht aus^^