PokerTracker 3 und Elephant

• seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Hi,
      wie sieht es aus wenn man den Elephanten und Pokertracker 3 parallel nutzen möchte. PT3 benutzt ja auch mindestens PostgreSQL 8.3, kann man bei der Installation des Elephanten die installation von PostgreQSL in diesem Fall umgehen? Und welche Einstellungen sind nötig damit die beiden Programme, möglichst noch simultan, problemlos laufen (nur verschiedene Ports einstellen)?
  • 5 Antworten
    • Mikatal
      Mikatal
      Einsteiger
      Hi,

das würde mich auch brennend interessieren, da mein PT 3 nicht läuft und jetzt die Fehlermeldung kommt " Fataler Error....password".

Irgendwie muss wohl in der DB in der Datei md5 in trust geändert werden und mit alte role elephant Password'passowort' geändert werden und dann neustarten und wert von trust wieder auf md5 umgesetzt werden in der conf-datei.....

Vielleicht kann ein PC-Freak muss mal sagen ,ob das so richtig ist miteilen, um größeren Schaden auf der DB zu vermeiden..ich möchte ungern meine 100K Hände verlieren...ich von 2 Rechnern zusammenführen mußte.
    • galam
      galam
      Bronze
      Generell sollte das ganze problemlos nebeneinander funktionieren. Es kann das selbe DBMS das heißt eine PostgreSQL-Installation genutzt werden. IHr müsst in beiden Programmen die selben Zugangsdaten benutzen und eben unterschiedliche Datenbanknamen wählen. DAnn sollte alles problemlos funktionieren.

Gruß Sebastian
    • Borgone
      Borgone
      Bronze
      habe beides gerade Installiert und läuft:
      PT3 war vorher drauf.
      Elephant einfach installieren.

Falls Elephant fragt:
      SQL Passwort von PT3 übernehmen (probiert User: postres passwort: dbpass)
      (falls Ihr bei PT3 kein eigenes passwort vergeben habt)

ABER: Der elephant zeigt wie immer keine importierten hände von PStars. Wer hat die Lösung??? Kommt mir jetzt blos nicht mir Hände auf English? :D
    • galam
      galam
      Bronze
      Hände auf Englisch?SCNR ;D Importiert er denn die Hände? Stimmen die Portaleinstellungen? Setz mal nen Filter auf deinen Screenname
    • MrHulk69
      MrHulk69
      Bronze
      hi,

hab das gleiche problem...nur elephant installiert, davor postgres deinstalliert, und dann db passwort neu eingegeben und jetzt erkennt pt3 die db bzw. verbindung nicht mehr...schöner mist

Hast du bei pokerstars auch alle admin-rechte vergeben , damit die ordner frei sind, speziell bei vista home notwendig.