pech oder strategiefehler?

• Ang3lus
      Ang3lus
      Bronze
      hab heute abend gespielt und entweder extrem viel falsch gemacht oder einfach nur pech gehabt... naja sagt mal was ich falsch gemacht hab is klar das ich was falsch mache aber wie viel?

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is CO with J:spade: , J:heart: .
      2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, MP1 calls, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) 4:heart: , 4:spade: , 2:diamond: (4 players)
      SB bets, MP1 calls, MP3 folds, Hero raises, SB 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (11 BB) T:heart: (3 players)
      SB bets, MP1 calls, Hero raises, SB 3-bets, MP1 calls, Hero calls.

River: (20 BB) 6:spade: (3 players)
      SB bets, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 23 BB

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with A:heart: , Q:heart: . CO posts a blind of $0.02.
      1 fold, UTG+1 raises, UTG+2 3-bets, 2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero calls, UTG+1 calls.

Flop: (13.50 SB) 8:heart: , 7:spade: , 5:heart: (4 players)
      Hero bets, UTG+1 calls, UTG+2 raises, MP3 folds, Hero 3-bets, UTG+1 folds, UTG+2 calls.

Turn: (10.25 BB) 2:spade: (2 players)
      Hero bets, UTG+2 calls.

River: (12.25 BB) A:diamond: (2 players)
      Hero bets, UTG+2 calls.

Final Pot: 14.25 BB

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with K:club: , 7:spade: .
      2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) K:spade: , 5:spade: , K:diamond: (5 players)
      SB checks, Hero bets, MP1 folds, MP3 calls, CO calls, SB folds.

Turn: (4 BB) J:spade: (3 players)
      Hero bets, MP3 folds, CO raises, Hero folds.

Final Pot: 7 BB

edit:
      mir passierte gerade schon wieder so was...MP2 gewinnt mit 4oak 10 hätte ich hier früher callen sollen oder war das raise berechtigt mit einem full house dachte ich hätte das eindeutig beste blatt...

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (8 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is UTG with 3:spade: , 3:club: . Hero posts a blind of $0.02.
      Hero (poster) calls, 2 folds, MP2 raises, 1 fold, Button calls, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, MP2 calls, Button calls, SB calls.

Flop: (16 SB) 3:diamond: , T:club: , Q:spade: (5 players)
      SB checks, BB bets, Hero raises, MP2 3-bets, Button calls, SB folds, BB calls, Hero caps, MP2 calls, Button calls, BB calls.

Turn: (14.50 BB) T:spade: (4 players)
      BB checks, Hero bets, MP2 raises, Button calls, BB calls, Hero 3-bets, MP2 caps, Button calls, BB calls, Hero calls.

River: (30.50 BB) 4:spade: (4 players)
      BB checks, Hero bets, MP2 raises, Button 3-bets, BB folds, Hero caps, MP2 calls, Button calls.

Final Pot: 42.50 BB
  • 5 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      1.) cap flop, bettet er dann nochmal den turn calldown, sollte er nicht betten bettest du natürlich und machst calldown gg. nen raise.

2.) gut

3.) calldown gegen turn raise, hier darfst du auf gar keinen fall folden!!!
      du liegst a) oft vorne und hast b) outs auf ein full house wenn er nen flush hat.

falsches forum btw. -_-
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      also bei der 3ten hand hätt ich den river noch gecalled ... wenn der geblufft hat wärs schade ...
    • Ang3lus
      Ang3lus
      Bronze
      also kann ichs unter pech verbuchen das ich bei der ersten Hand gegen AA verloren hab?

zweite hand hab ich gegen A2 verloren...

Ja und danach dachte ich mir oh ne die verlier ich jetzt bestimmt auch noch

Wenn ein admin den Artikel bitte ins beispielhände forum verschieben könnte? habs verplant...
      also bei so guten blättern ist calldown besser als die krassen raise/fold entscheidungen oder wie?
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      also ich würde sagen nicht perfekt aber ohne größere schnitzer solide gespielt! Würde mir keine sorgen machen waren nur bad beats... Und niemals von bad beats verunsichern lassen und von der mathematisch richtigen spielweise abdriften wie bei 3. immer "stur" so weiter spielen wie's richtig ist longterm machst du das + und deine gegner das - :)
    • shackes
      shackes
      Bronze
      1.) cap flop, calldown ab turn
      2.) gut
      3.) calldown. gegen nen flush hast du 10 outs. außerdem kanns auch gut sein, dass du noch vorne liegst.
      4.) underset ist immer teuer... weiß nicht, imo kann man nicht viel anders machen.
      edit: ach ja, niemals den BB im UTG posten >_<