nicht alle spieler werden angezeigt

• royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      Hi,
      mein problem ist das ich von einigen Spielern keine Stats angezeigt bekomme obwohl sie in der Datenbank mit genügend Händen vorhanden sind.
      Kann es vielleicht daran liegen das bei den Händen die ich nicht selber gespielt hab, sprich ich hab einige Hände hier aus der Datenbanktbörse drin, die beim importieren nicht alle ohne fehler integriert wurden?

Das waren so einige fehler Meldungen:

Error - could not get the winning player for game #19293222656.

File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from.

Error getting the button(1) for game #19296704462.

Winner was found but no summary for game #19295856207.

Error - the pot is not a valid amount for game #19295587348.

Achso.. ich spiele bei Stars und hab die Compact Handhistory Database und die One Step geschichte auch schon durchgeführt.

Ich würde mich echt um jede hilfe freuen

Ps: wenn mir jemand dabei helfen würde könnte ich auch ne Komplette neu Datenbank erstellen falls es nötig ist
  • 1 Antwort
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich gehe mal davon aus, dass du von PT2 redest?

Bei Fehlern werden die Hände nicht importiert. Du müsstest also prüfen ob du genügend Hände von den Spielern in deiner Datenbank hast.
      Wichtig ist, dass du die aktuelle PT Version 2.17.02A einsetzt, ggf. musst du die Hände nochmal einlesen: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=4493

Wenn du wirklich genug Hände von den Spielern in deiner DB hast ist es wohl eher ein PA Konfigurationsproblem, also die Konfiguration prüfen und hier die FAQ im Pokerace Bereich durchgehen.