Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Everest + Beta 3 build 15

• Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      So nachdem ich ein paar Wochen Pause gemacht habe mit Poker wollte ich ab heute wieder durchstarten. Erstmal habe ich PT3 geupdated, Layout erstellt und wollte loslegen.

Erstes Problem:
      unter "Auto Import" werden Seiten (Ipoker und Ongame) als "Running" gezeigt obwohl diese nur installiert und nicht aktiv sind

Zweites Problem:
      beim auto import von everest händen kommt es zu solchen fehlern

"Everest: Unable to import hand (#3552361631). Reason: Unable to execute query: COPY holdem_hand_player_detail FROM STDIN;; Reason: Fatal Error (ERROR: extra data after last expected column CONTEXT: COPY holdem_hand_player_detail, (etc etc etc)........................"

Die Spieler vom Tisch werden in PT3 zwar angezeigt, aber nach 5 Händen tut sich nix mehr. Sprich keine Änderung der gespielten Hände + Werte.

Ausserdem werden keine stats angezeigt.

Danke schonmal für hilfe.
  • 1 Antwort