Lohnt sich SpadeIT??

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Da wohl viele SpadeIT besitzer nur in den een entsprechenden Forumteil gucken, wenn sie ein Problem haben, will ich hier mal auf mein Thread aufmerksam machen, in der Hoffnung, das der eine oder andere in den Thread reinguckt:
      Lohnt sich SpadeIT?

oder wir diskutieren es hier ;)

Bin NL200 FR spieler, hab sowieso nicht sooo viele tische auf titan zu auswahl, lohnt es?
  • 2 Antworten
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      also auf FTP mit großer DB findet man schon sehr gute tische. Wenns nur 10 tische gibt kannst es auch weglassen. ;)
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      lohnt sich imo nur wirklich, wenn man auf nem limit mit sehr sehr vielen tischen spielt. ist aber fast nur in den mircos so, und da ist es eh egal, weil überall fische sind.

ein anderer punkt wäre vielleicht, wenn man mehrere limits zusammen spielst, z.b. NL400-NL1k. Dann könnte man sich immer die besten raussuchen.

ich hab das programm selber auch, nutze es aber eigentlich gar nicht. es ist imo viel leichter/unkomplizierter, die Plrs.@Flop werte in der lobby zu vergleichen. so findet man alle fische.

allerdings spiele ich FR, und auf den beiden limits die ich spiele gibts selten mehr als 30-40 offene tische und deshalb kann man da leicht tableselecten.