Zahlt es sich noch aus weeklys zu spielen?

• 10 Antworten
    • JoeFFM
      JoeFFM
      Bronze
      denke schon das es sich lohnt. zur zeit sind ca 2300 spieler registriert. bis heut abend werden es vielleicht maximal 3500-4000 sein.also gute chancen itm zu kommen,sehr gute chancen ganz easy das monthly ticket zu lösen.obs was bringt weiß ja eh keiner genau,aber wenn die tickets irgendwie auch nur ein bißchen ausbezahlt werden habe ich lieber 3 monthly über als 10 weekly(btw alle über den bbj :D )
    • francis05
      francis05
      Bronze
      und wenn man sich noch (über SnGs) qualifizieren müsste ?
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      das kommt darauf an, was mit den monthlys passiert. wenn man für ein monthly ticket ausbezahlt wird, dann wird es sich lohnen, wenn die monthlys gespielt werden, dann auch. aber wenn die monthlys einfach ersatzlos gestrichen werden, dann natürlich nicht.

hier die rechnung: ohne mainevent hat jedes monthly einen wert von 1 Mio$. macht bei 8k teilnehmern 125$ pro ticket. 2k tickets werden im weekly vergeben, macht einen gesamtpreispool von 350k. bei etwa 5k teilnehmern macht das 70$ pro entry. in den SnGs wird mit 50$ pro ticket gerechnet.
    • JoeFFM
      JoeFFM
      Bronze
      Original von francis05
      und wenn man sich noch (über SnGs) qualifizieren müsste ?
      ist schwer zu sagen.itm,also als 1000 kriegste 40$,ob sich da das risiko der sngs lohnt? die 6$ sngs sind zwar nicht soooo schwer als erster zu beenden,allerdings gegen einen dummen bad beat oder mehrere könnte selbst der heilige korn nix machen... :P
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Mich interessiert nur das monthly ticket (wenn ich mich heute fürs weekly qualifiziere dann hab ich das monthly eh schon ziemlich sicher)

das monthly ticket bekommt man ausbezahlt oder?
      wie viel steht noch nicht fest

falls ich sagen wir 125$ dafür bekomme würde es sich halbwegs auszahlen
    • JoeFFM
      JoeFFM
      Bronze
      Original von francis05
      Mich interessiert nur das monthly ticket (wenn ich mich heute fürs weekly qualifiziere dann hab ich das monthly eh schon ziemlich sicher)

das monthly ticket bekommt man ausbezahlt oder?
      wie viel steht noch nicht fest

falls ich sagen wir 125$ dafür bekomme würde es sich halbwegs auszahlen
      es steht noch nicht fest ob und wie ausgezaht wird. am besten du erwartest nix von pp,dann ist die freude falls doch was kommt umso größer... :D
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Hab mich halt qualifiziert 30$ hats am ende gekostet ;)
    • francis05
      francis05
      Bronze
      falls es noch ein monthly gibt und man dort ein 2tes grand final ticket gewinnt wird es nach aufgabe der monster promo auch ausgezahlt ?
    • Carrry
      Carrry
      Global
      Original von francis05
      falls es noch ein monthly gibt und man dort ein 2tes grand final ticket gewinnt wird es nach aufgabe der monster promo auch ausgezahlt ?
      Frag die Sterne oder nen PP Insider sonst kanns keiner wissen...
    • Saftman
      Saftman
      Bronze
      Mal eine Frage:

Jeder sagt hier, dass es kein Problem ist das Ticket fürs Monthly oder sogar ITM zu kommen. Woran macht ihr das fest? Wie wird da gespielt in dem Turnier? Sind da so viele schlechte Spieler?

Möchte auch heute beim Weekly mitmachen und wäre dankbar für evtl. Tips oder Erfahrungen dazu.

zum Thema:

Wenn man den Entry durch das Monster Quiz gewonnen hat würde ich sagen lohnt es sich auf jeden Fall, da man ja kein Risiko hat.