11er SNGs auf iPoker - Feedback erwünscht

• 2 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      hey,

-gleich am anfang 88 or: 1st-in push ich das easy mit 12bb, nach dem limper wirds knapp, aber der hat 44 vpip, da seh ich mich schon vorne und shove das trotzdem
      - ul 2:20 yo TT dort nur mitlimpen, wenn der typ nich raist
      - or 4:10 54o kannste ruhig folden mit deinem stack, ich würd hier gegen nen reg evtl. 60% pushen, so in dem dreh
      - or 6:05 89s fold ich hier auch
      - ol 6:40 sein push geht da mit 5bb schon in ordnung, ich push da auch any2
      - ol 8:40 Q2s fold ich auch
      - or 9:35 QJ yo 1st-in easy shove
      - or 11:00 war ein guter call von ihm gegen deine range und bei den super odds
      - ur 12:30 bei 3:1 call ich das...T9s hat super potenzial die hand zu gewinnen
      - ur 14:00 K9 guter push =) musst auf jeden fall noch einmal vor den blinds pushen um noch FE zu erhalten, is jetzt halt ne gute situation, weil der chipleader raus ist und du gg deine direkten konkurrenten pushen kannst...
      - ur 16:35 A3 limpen find ich kacke, ich push das da direkt, weil beide relativ tight callen sollten...alternativ halt auf 900 oder 1000 raisen und auf nen push folden, aber limpen geht halt gar nich
      - or letzte hand, ich push da irgendwann mal preflop, wenn der typ ständig completed, J8 wäre da z.b so ne hand

yo, die meisten sachen eigentlich ganz in ordnung, nur ein paar kleine sachen, die mir beim gucken aufgefallen sind...
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      - ur 05:41 A9o ist nen easy Push First-in in den BB, weil du meinst du würdest completen
      - or 11:00 Q2s ich glaub das pusht man da nicht First-in in 2 Gegner - wäre mir zu loose
      - ur 12:40 9Ts ich würde hier callen, man muss 600 in nen 1300er Pot bezahlen, braucht also nur 33% Gewinnchance um profitabel zu sein und das hat man mit ner Suckout Hand wie 9Ts auf jeden Fall.

Tjoar, mehr ist mir erstmal nicht so aufgefallen eigentlich - wenn was falsch ist bitte steinigt mich nicht :)