Forum abonnieren

• fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
      'lo all

Nun ja, möchte mal folgenden Verbesserungsvorschlag unterbreiten:

Es gibt Foren die bieten einem die Möglichkeit einen bestimmten Thread zu abonnieren. D. h. wenn ich einen Thread abonniere, erhalte ich automatisch eine Mail mit dem direkten Link und der Meldung, dass User blablabla hat zum Thread blablabal eine Antwort geschrieben hat.

Das würde ein nächtelanges Suchen nach einem bestimmten Thread überflüssig machen da man schön den überblick über seine Fragen / Anregungen behält.

scheeene ig
  • 6 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      sry war schwachsinn *edit*
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Ganz unten bei den Thread gibt es 3 Buttons. Einen leeren Button, einen "neues Thema" und einen "antworten" Button.

Wenn du auf dem leeren Button klickst, wird der Thread bei der Forumstartseite ganz unten als Favorit angezeigt.
    • fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
      Ah thx. Das ist schon mal ne Hilfe.

Das Mail-feature wäre aber tortzdem was ;)

scheene ig
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von ktec
      Ganz unten bei den Thread gibt es 3 Buttons. Einen leeren Button, einen "neues Thema" und einen "antworten" Button.

Wenn du auf dem leeren Button klickst, wird der Thread bei der Forumstartseite ganz unten als Favorit angezeigt.
      Auf der Forumstartseite sind die Threads nicht nach Datum sortiert. Nur wenn ich unter Profil auf Favoriten klicke.
      Kann man die auf der Forumstartseite nach Datum sortieren?

Warum ist der Butten eigendlich leer?
    • fRaG^dA><
      fRaG^dA><
      Bronze
      ? wie jetzt?

also die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links)
      kannste nicht sortieren. Du kannst sonst gar keine nach Datum sortieren, die Threads ordnets dann einfach nach dem letzten Post immer oben ein.
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von fRaG^dA><
      ? wie jetzt?

also die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links)
      kannste nicht sortieren. Du kannst sonst gar keine nach Datum sortieren, die Threads ordnets dann einfach nach dem letzten Post immer oben ein.
      die Foren unter Pokerstrategy.de (der Link oben links) meine ich nicht ich meine die Favoriten ganz unten auf der Seite, die sind nicht sortiert.
      Die Favoriten sind nur unter Profiel (der link oben neben PN-Box) und dann Favoriten Hier finden Sie Ihre abonnierten Foren und Themen. sortiert.