Bankrollmanagement

    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      Hallo was mach ich wenn ich auf einem Level angekommen bin das ich mag und ich dort bleiben will zumindest für ein Weilchen. Zahl ich dann jeden Tag aus um am nächsten wieder mit 300 BB anzufangen oder spiel ioch einfach weiter. Mir gehts dabie um eine Pechsträhne, wenn ich nur 300 BB hab kann ich auch net mehr verlieren bzw. muss schneller wieder nach unten um die Pechstähne abzufangen.

      Lieben Gruß
      Harry
  • 88 Antworten
    • suru
      suru
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2005 Beiträge: 3.735
      wenn du da geld dauerhaft verdienen willst, solltest du ~500BB haben
    • rode
      rode
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2005 Beiträge: 402
      selbstkontrolle?
      wenn du nur 150BB hast kannst du in einer pechsträhne noch weniger verlieren. was hälste von dem vorschlag?

      ich cash einfach aus, wenn ich meine das ich die kohle auf meinem acc nich gebrauchen kann, weil demnächst kein limit aufstieg ansteht und ich ne ausreichende BR fürs aktuelle habe.


      jeden tag oder jede woche auszucashen halte für totalen schwachsinn.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 2.879
      Ich glaube, du hast weder das BRM noch Varianz verstanden.

      BRM: Um nicht broke zu gehen, brauchst du mindestens 300B: Ob du mehr hast, ist egal.
      Varianz: Egal wie viel du verlierst, auf Dauer gleicht sich das wieder aus. Und wenn du 600B verlierst, wirst du am Ende (nach genugend Händen) trotzdem 1BB/100 oder mehr haben.
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      Welches Limit spielst du denn inzwischen. Und wieviel machst du im Monat Gewinn. Die Frage is an den Rode.
      Harry
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      @Suru
      Ich habe die 500 BB schon lange bei No Limit 1-2 nur zahl ich eben immer wieder aus auf die 300BB. Macht mir so ein gutes Gefühl. Höher mag ich im Moment nicht. Ich mach da im Monat 2000-5000 und mir reicht das.

      LG
      'Harry
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      @Black Flush
      is doch aber besser wenns nach unten geht es durch nach unter gehen abzufangen kostet dann doch weniger Geld oder hab ich da einen Denkfehler.

      LG
      Harry
    • belze
      belze
      Bronze
      Dabei seit: 27.05.2005 Beiträge: 3.800
      Original von harry2406
      @Suru
      Ich habe die 500 BB schon lange bei No Limit 1-2 nur zahl ich eben immer wieder aus auf die 300BB. Macht mir so ein gutes Gefühl. Höher mag ich im Moment nicht. Ich mach da im Monat 2000-5000 und mir reicht das.

      LG
      'Harry
      lol.
      Du spielst also mit 3 Stacks nl?
    • Macc
      Macc
      Global
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 1.607
      2000-5000 pro Monat, ein Pro halt. Da reichen 3 Stacks.
    • belze
      belze
      Bronze
      Dabei seit: 27.05.2005 Beiträge: 3.800
      ach jo, das hab ich übersehen :)
    • vortex
      vortex
      Global
      Dabei seit: 31.01.2005 Beiträge: 1.345
      Original von suru
      wenn du da geld dauerhaft verdienen willst, solltest du ~1000BB haben
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 2.879
      Original von harry2406
      @Black Flush
      is doch aber besser wenns nach unten geht es durch nach unter gehen abzufangen kostet dann doch weniger Geld oder hab ich da einen Denkfehler.

      LG
      Harry
      Achso, so einer bist du... Joah, ich seh schon. Du kannst also nur ein Limit runtergehen, wenn du unter 150BB fällst? Vorher erlaubt es PS.de nicht, oder wie? Als eigentständig denkender Mensch könntest du natürlich auch einfach beim DS ein Limit runtergehen und beim Upswing 2 hoch.
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      Hallo wo brennt es denn bei euch. Warum denn 3 Stacks. Ich spiel sowas ähnliches wie die Short Stack Strategie. Das war dann wohl mei letzter Beitrag hier ihr Deppen. Wenn man hier keine vernünftigen Antworten bekommt kann ich auch alleine weitermachen geht ja schon 4 Jahre so.
      Ich kann zumindest auf der Europäischen Tour in 2003 2 Turniererfolge nachweissen und Ihr.
      Harry
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      @Black Flush
      ja hast du recht ist auch ne Möglichkeit. Ich weiss nicht wie alt ihr alle seid, ich bin 52, und ich habe in meinem Leben gemerkt das das ewoge Steben nach oben nur Unzufriedenheit bringt. Ich bin bei 1-2 No Limit ganz zufrieden. MIr reicht das. Ich habe keine Lust immer mehr immer mehr zu wollen. Das habe ich hinter mir. Mir geht es jetzt um Zufriedenheit.
      Und die hab ich im Moment. Dir trotzdem Danke für die Anstöße.

      Lieben Gruß
      Harry
    • suru
      suru
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2005 Beiträge: 3.735
      Original von harry2406
      Das war dann wohl mei letzter Beitrag hier ihr Deppen.
      #2

      ich denke vortex antwort passt hier am besten limit halt 1K BB
      und NL brauchste halt deine 50 Stacks fuer NL200 waeren das ~10000$

      btw ICH hab die aachen open gewonnen!
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      @Suru
      Ich wollt dir nur noch schreiben ich habe Seefeld und Bregenz gewonnen und das sind vernünftige Turniere und nicht so ein Kinderkram. Ich hatte das vorher schon gesagt ich hatte vernünftig gefragt und da erwarte ich auch vernünftige Antworten wenn ich die nicht ebkomm ok es geht auch ohne euch. Ich denke mal bei euch fehlt es am Erfolg.
      Harry
    • suru
      suru
      Bronze
      Dabei seit: 23.05.2005 Beiträge: 3.735
      ich hab dir genau wie vortex ne vollkommen ernstgemeinte antwort gegeben und du flamst hier rum
    • harry2406
      harry2406
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2006 Beiträge: 37
      @Suru
      es ging ja bei den Deppen auch nicht um euch sondern um den der mit den 3 Stacks geantwortet hat. Die heissen Belze und Macc. Also nochmal auch wenn ich da was falsch verstanden hab. Meine Strategie geht voll auf bis jetzt zumindest. Ich hab auch nicht nötig mit irgendwas anzugeben. Du kamst mit der Aachen Open daher und nicht ich.
      Wenn ich hier erzähle das ich seit 4 Jahren vom Poker lebe dann stimmt das auch.
      Nur spiel ich nicht Party sondern was anderes und ich werde hier auch nie posten was ich für einen Nick hab es kann doch jeder hier rein und die Infos gegen euch verwenden. Ich spiel auch absichtlich manchmal anders. Wobei mir das auch egal ist macht doch was ihr wollt.

      Harry
    • Macc
      Macc
      Global
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 1.607
      Jap du King wir neidisch und satzzeichen sind nix für vollpros und so voll intellikent
    • rode
      rode
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2005 Beiträge: 402
      Original von harry2406

      Die heissen Belze und Macc.

      Ich hab auch nicht nötig mit irgendwas anzugeben.

      Wenn ich hier erzähle das ich seit 4 Jahren vom Poker lebe dann stimmt das auch.

      es kann doch jeder hier rein und die Infos gegen euch verwenden.

      macht doch was ihr wollt.

      Harry
      lasst es euch bitte auf der zunge zergehen