Meine NL 10 Stats

• DevilFish88
      DevilFish88
      Bronze
      Hey Leute,

hier mal meine NL 10 Stats wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet, da es noch nicht so recht laufen will. Ich weiß es sind nur 3600 Hände aber vllt. erkennt ihr ja einen großen Fehler in meinem Spiel.

Details:

Danke Devilfish88
  • 4 Antworten
    • schadbaer
      schadbaer
      Bronze
      Grobe Dinge seh ich nicht, ist Varianz. Hast wenig Hände spielen können (6,4%) -
      der Wert liegt ja normalerweise so bei 8,5% !
      Bei insgesamt 3600 Händen sind das immerhin ca. 80 Hände unterm Schnitt.

Kann dir empfehlen dir die einzelnen Hände des SHC in den Stats anzuschauen.
      Die sollten alle grün (+) sein. So findest du zumindest deine evtl. Problemhände!

Hatte nach ~15k Händen zuletzt mit -1BB/100 die Schnauze voll und hab 3 Monate pausiert.
      Die vielen Kleinigkeiten fielen mir erst jetzt in den Stats auf !
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Mir erscheinen deine Stats für das Standard SSS Spiel eher zu loose.
      Bei 3600 Händen ist das aber aufgrund der geringen Samplesize nicht gesagt, am besten ist daher als Anfänger seine Problemhände ins Beispielhandforum zu stellen und darüber mit anderen zu diskutieren.

Grüße
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hmm ich glaube der AF am Flop ist ein wenig niedrig. Dachte der müsste einiges höher liegen, oder täusche ich mich da?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von gogcam
      Hmm ich glaube der AF am Flop ist ein wenig niedrig. Dachte der müsste einiges höher liegen, oder täusche ich mich da?
      Richtig, mein AF ist z.B. doppelt so hoch, Problem ist hierbei aber die zu geringe samplesize.

Grüße