Hi
ich spiel jetzt seit ca. 1,5 Jahren Onlinepoker habe letztes Jahr mit No Limit und dem Startkapital von ps.de begonnen, lief auch recht gut konnte mich hochspielen bis Nl200SH was ich auch mehrer monate gespielt hatte, die BR für Nl400SH hatte ich auch locker zusammen wollte aber erst ca 300k hands auf Nl200 spielen bevor ich aufsteige. Bis ende 2007 liefs recht gut habe knappe 20k$ gewonnen aber seit anfang diesen jahres bis heute läuft echt gar nichts mehr ich bekomme nur noch beats un verlier fast alles hab knappe 10K$ in dem jahr schon verloren bin froh dass ich letztes jahr monatlich immer 1-2K ausgezahlt habe net dass des auch noch weg wär

.
In letzter Zeit ist mir die lust auf Nl echt richtig vergangen un bin jetzt am überlegen wies weiter geht ob ich zu SNGs wechseln sollte oder zu FL, oder einfach den rest auscashen und aufhören oder paar monate pause machen soll.
Hab in letzten wochen/Monaten auch mal PLO gespielt aber des is mir zu swingi obwohls mir extrem viel spaß macht, normale Sngs habe ich auch mal gespielt aber die machen mir net so spaß und HU Sngs habe ich auch mal knappe 1k gespielt ham eigenlich auch sehrviel spaß gemacht un lief ganz ok, FL habe ich bis jetzt noch nie gespielt würd mich aber auch interessieren mal anzutesten.
Was würdet ihr mir empfehlen?