Last-Minute-Reise ab Hamburg - How to? Expert wanted :D

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hi,

meine Tochter will sonne Lastminute-Reise abgrabschen, wie man sie ständig im Fernsehen in den ganz üblen Magazinen vorgewedelt bekommt ... ihr wisst schon, am Flughafen abhängen und für nen Hunni 3 Wochen Hawaii bekommen oder so :D

Blöd, dass ich sowas noch nie gemacht habe und da Noob bin ... wie läuft das? Wer weiß was? Ich will das Kind doch da jetzt nicht einfach loseiern lassen ... Was geht wirklich, was ist Legende, wann muss man da aufkreuzen, wie vermeidet man vom Sicherheitsdienst wegen Gammelei abgeschleppt zu werden, muss man sich drauf einrichten da womöglich mehrere Tage zu übernachten :D :D :D oder kriegt man schon nach 5 Minuten nen gutes Angebot ... geht das da zu wie inner Auktion oder beim SSV oder wie oder was?

Ich hoffe, es findet sich ein Experte für den Flughafen HH.

Gruss

Erik
  • 6 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ja hinfahren und dann gibt da bestimmt so ULTRA LAST MINUTE büros wos dir echt passieren kann dass der check in schon seit 1h läuft :D
      also da der flughafen in HH ja nicht so klein is, solltet ihr da schon glück haben, ABER als tipp, wenn ihr jemand habt der zurück nach hause fährt, notebook mitnehmen und JEDES angebot das in frage kommt mal im holidaycheck angucken, weil oft hat es halt schon n grund warum die noch plätze frei haben :D
      also geht schon einiges aber im vergleich zu einem frühbucher sparst denk ich mal vll noch 20% und atm is halt kacke wegen flughafenaufschläge etc. aber man findet doch immer geile schnäppchen :)
      und nein auktionen gibt es net und es liegen auch keine tickets im "wühltisch" :D
      Good Luck!
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      So etwas gibt es leider nicht mehr. Zum Flughafen fahren mit gepackten Koffern und dann los ist nicht mehr.
      Auch am nächsten Tag los wird schon schwer. Lieber 2-3 Tage später...da gibt´s immer was.

PS.: Ich arbeite am Flughafen...:-) Aber nicht in HH !
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Original von Phoe
      also da der flughafen in HH ja nicht so klein ist
      Alter, kommst vom Land? HH ist ein Mist-Provinz-Drecks-Amateur-Kack-Baustellen-Dorf-Flughafen.

Richtige Flughäfen u.a. sind
      Dubai
      Hongkong
      Bangkok (im neuen war ich noch nicht)
      LAX
      London
      LAS
      Chicago
      JFK

egal. Hamburg ist und bleibt Provinz.

Anyway, zum Thema. Ich bin schon zum Flughafen hin und habe Ägypten für EUR 400,- gebucht so ca. 1-2 Wochen vorher, prima Sache. Das Angebot war tatsächlich noch passender und flexibler als im Internet. Da sind so 5-6 Shops vor Ort, ist kein Problem da zu buchen.

CMB

p.s. Wenn ich ne Tochter hätte würde die vor ihrem 18. Geburtstag das Haus nicht verlassen!
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      [quote]Original von CMB
      Original von Phoe
      also da der flughafen in HH ja nicht so klein ist
      Alter, kommst vom Land? HH ist ein Mist-Provinz-Drecks-Amateur-Kack-Baustellen-Dorf-Flughafen.

Richtige Flughäfen u.a. sind
      Dubai
      Hongkong
      Bangkok (im neuen war ich noch nicht)
      LAX
      London
      LAS
      Chicago
      JFK

Da hast du ja richtig die deutschen riesen vergleichs Flughäfen aufgezählt, ne
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von CMB
      p.s. Wenn ich ne Tochter hätte würde die vor ihrem 18. Geburtstag das Haus nicht verlassen!
      Für wen hälst du mich? Die ist 24, das sollte langen.

Danke Leute, das kann sie also offenbar knicken :D Das wird ihr ne Lehre sein nicht satte 4 Tage vor geplantem Reiseantritt mit sowas daherzukommen.
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      Original von JimDuggan
      FDWDHF