Super Seite =)

• Willi1978
      Willi1978
      Bronze
      Hi,

erstmal zu meiner Person Ich heiße Wilhelm, << gibt besere Namen ;)
      aber meine Freunde nennen mich Willi.
      Ich komme aus dem Landkreis Cux und spiele seit ca 2 Jahren Poker.
      Habe eine Zeit lang sogar "schon" NL600 gespielt .

Doch dann ging ich zur Bundeswehr und hatte einfach keine Zeit mehr
      regelmäßig zu pokern.
      Nun hat eine Bekannte mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und ich habe mich mal angemeldet ,um zu sehen was Pokerstrategy.com überhaupt ist.

Ich muss sagen diese Seite ist wirklich unglaublich!!!
      Vorallem das Bankroll Management ist sehr interessant,denn früher spielte
      ich mit knapp 9000 Dollar 3/6 Limits und dachte damals, dass ich ein wirklich großes Bankroll für dieses Limit hatte .
      Naja ich wurde eines besseren belernt.

Ich versuche mich nun mit dem 50 $ mindestens auf NL600 hochzuarbeiten ,was aber doch schon sehr, sehr schwer scheint... ;(

Nun wollte ich mich noch einmal bei Pokerstartegy bedanken ,denn jedem User Geld zu schenken sehe ich nicht als selbstverständlich an.

Natürlich habe ich mitbekommen , dass sie am Rake beteiligt werden, aber trotzdem ist es wirklich eine sehr gute Sache.

Also,

Vielen Dank Pokerstrategy für die 50 $, doch wenn ich erhlich kommt es mir gar nicht so sehr auf das Geld an sondern viel mehr auf die Pokerschule ,denn das ist wirklich einzigartig!!

Natürlich freue ich mich auch auf die User mit denen man hoffentlich viel diskutieren kann und sich einander hilft.

Gruss Willi =)
  • 3 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo!

Viel Spaß bei uns! Natürlich wird PokerStrategy am Rake beteiligt, aber du zahlst dadurch ja nicht mehr und bevor der gesamte Rake jetzt an die Pokerseite geht und du nichts davon hast ist es doch ne super Sache, dass du dadurch noch Strategieartikel, Lizenzen, Coachings etc. erhälst, oder ;) ?
    • Willi1978
      Willi1978
      Bronze
      Das sollte in keinsterweise negative Kritik sein! :( Gebe zu, dass ist komisch von mir geschrieben fällt mir jetzt auch auf. :D
      Ich finde sie haben sogar ein Recht dazu soetwas zu beanspruchen, da sie ja auch Ausgaben haben!

Bis jetzt find ich die Seite wirklich klasse habe noch nie so ausfürhliche Artikel gesehen
    • nefastus
      nefastus
      Bronze
      Schön zu lesen das Menschen auch mal dankbar"er" sein können