Entry gewonnen für Sunday Million !!

• Downswing
      Downswing
      Bronze
      Fast gewonnen.

Ich mache gerade bei einem Qualifier fürs Sunday Million mit für 500 PP.

176 Entrants, die ersten 5 gewinnen das Entry.

Es sind noch 6 übrig, bin sehr sehr deutlicher chipleader , es gibt 2 small stacks, wünscht mir Glück, wenn ich mich mit den anderen big stacks nicht anlege, sollte es klappen.

Ich: 206 000 chips

Zweiter: 90 000 chips

Dieser Thread soll später dazu dienen, mich bei der richtigen Strategie fürs Sunday Million zu beraten :D

Edit: Ich hab gewonnen !! Mein erster Tourney Sieg überhaupt!!

Das Sunday Million kann kommen, ich werde allerdings vorher die 3 Harringtons lesen, damit ich mehr Ahnung hab.

Noch zwei Fragen:

Kann ich das Ticket zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen ?

Könnte ich mir die 215 $ auszahlen lassen ?
  • 25 Antworten
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Original von Downswing
      Kann ich das Ticket zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen ?
      Ja.

Original von Downswing
      Könnte ich mir die 215 $ auszahlen lassen ?
      Nein.

Für die 3 Harringtons brauchst schon ne weile, hast aber auch noch Zeit^^
      Würd dir raten nen Turnier Coaching anzugucken, hiflt auf jeden Fall.
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      naja man wird direkt fürs nächste sunday million angemeldet, kann sich aber wieder abmelden.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Oh man, schlechte Nacrichten, man hat mich automatisch für diesen Sonntag registriert :(
      Ich hab den gleich eine E-Mail gechrieben, ob ich nicht eines der nächsten zocken könnte, die haben geschrieben, das das NICHT geht. Wenn ich mich jetzt unregister, werde ich automatisch eine Stunde vor dem Turnier wieder registered :(

Diesen Sonntag passt mir garnicht, von der Zeit her eine Katastrophe, ausserdem wollte ich noch vorher die 3 Harringtons durcharbeiten, das ich nicht ganz so schlecht darstehe.

Mal eine andere Frage (wenn dies überhaupt erlaubt ist): Hätte jemand Lust das Tourney für mich zu zocken? Der Gewinn würde 50/50 aufgeteilt, es sollte ein bekannter User sein, am besten FA_Morgoth, oder Slannnesh, Tasse :D

Wenn dies nicht möglich ist, werde ich das Sunday Million natürlich zocken, so eine Chance bekommt man schliesslich nicht zweimal.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Auf PP ist es nicht möglich, seinen Acc zu sharen, d.h. das keiner für dich spielen kann (bzw würd ich niemanden empfehlen das zu tun).

Schreib nochmal ne crying Mail an PP, was das fürn Saftladen ist das sie dir nicht die Wahl lassen wann du spielen willst, du würdest die Seite wechseln unter solchen Bedingungen etc (ruhig übertreiben), dann wird sich da schon was machen lassen :)

MfG
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Ich hab grad eine E-Mail verschickt, in dieser Mail habe ich PokerStars noch nicht erwähnt, das hebe ich mir für die nächste Mial auf.
      Mein English ist nicht das beste, daher hat die Mail ihr eigene Komik, nicht auslachen:

Hello
      I wish you a nice day!!!

I am so worried, that I dont know what to do, I hope you can help me.
      Yesterday I won the first time in my whole live a tournament, it was a Qualifier to the Sunday Million !

I was so happy !!

But one hour after my win, I got a E-Mail, a disaster for me.

I have been registered for the Event on 8th October.

But I am not at home on 8th October, I am visiting my old mother, it is her birthday.

What shall I do ?

It would be so nice, if you could unregister me, and then register me for the Event two weeks later.

Thank you for helping me, I wish you a nice week and better than average ^^

Best Regards
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      We understand your concern. We would like to inform you that, qualifiers winner are registered by our system for the coming "Sunday Million Guaranteed" tournament.

However, as you are an avid player on our site, we request you to un-register from the tournament at least an hour before it starts. You are registered for "Sunday Million Guaranteed (849675)" which will be played on 8th October 2006 at 16:30 EST. So un-register by 15:00 EST on 8th October 2006.

To un-register:

1) Login to your account
      2) Click on "Tournaments" and then on "Special"
      3) Select "Sunday Million Guaranteed (849675)" and click on "Un-register" tab which will be on the bottom side of the lobby.

After you have un-registered, the entry will be credited to your account. We request you to register for the "Sunday Million Guaranteed" that will be played later on.

To register for the "Sunday Million Guaranteed":

1) Login to your account
      2) Click on "Tournaments" and then on "Special"
      3) Select "Sunday Million Guaranteed" and click on the "Register" tab

You will be provided with two options:

1. To use your freeroll
      2. To buy-in for the tournament.

As you have a freeroll available just select the "Freeroll" option and you will be able to play for free in this tournament.

We wish you luck for the tournament.

Na bitte geht doch :D
    • Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      Glückwunsch, drück dir die Daumen.
      Und natürlich schön zu hören, dass PP auf ihre Kunden eingeht ;)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Danke, es war schon immer mein Traum, bei einem großen Turnier teilzunehmen, endlich hab ich es geschafft.
      Ich habe ausserdem noch 758 Party points, das heisst, das ich heute Abend ein 500 PP Qualifier fürs Saturday 200K spiele, und zwei 100PP Qualifier fürs Sunday Million.

Gestern Abend habe ich auch schon 2 E-Mails an PP gechickt, die innerhalb von jeweils einer halben Stunde bearbeitet wurden, es waren leider Absagen.

Der Support ist echt super !

Ich werde mich in diesem Thread auch nochmal melden, wenn es soweit ist, um mir Tips für das Sunday Million zu holen.

Mein großes Ziel ist irgendwie ITM zu kommen, von mir aus auch mit folden.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Mein großes Ziel ist irgendwie ITM zu kommen, von mir aus auch mit folden.[/quote]Das geht schon ma net. ;)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Das man sich wie beim Monster Weekly ITM folden kann geht natürlich nicht.
      Damit habe ich mehr gemeint, das mein oberstes Ziel ist irgendwie ITM zu kommen, ca. 300$ sind ein erheblicher Teil meiner BR, ich will kurz vor ITM kein unnötiges Risiko eingehen.

Mir ist schon klar, das man spilen sollte um zu gewinnen, in diesem Fall ist mein Ziel halt 500 oder so.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      lol, deine Sig! Bist du als MrDownswing auf PP unterwegs? :D
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Bin jetzt gerade am Final Table von einem 500 PP Qualifier für das Saturday 200K

159 Entrants
      9 sind noch übrig
      1+2 gewinnen seat

average: 53 K
      Ich: 22 K

naja mal schauen....

Edit:

7 Spieler übrig

average: 68 K

Ich: 96 K

Edit2:

5 Spieler übrig

average: 95 K

Ich: 162 K

Edit3:

4 Spieler übrig:

Average: 120K

Ich: 205K

edit4:

:(

4 Spieler

Ich: 34 K

:( Platz 3 :(
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Platz 3

ich hab es eben voll drauf.... :(
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Schade, Kopf hoch Junge, heut is Sunday Million, da gehts ab... :P ;)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Danke für den Trost, aber der Shock sitzt immer noch tief.

Mein offensichtlicher Fehler:

Ich hab praktisch den Final Table von Beginn an dominiert, die Spieler waren alle zu passiv und haben sich viele Pötte stehlen lassen.
      So kam ich auf einen großen Chiplead als noch 4 übrig waren.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich über 200K, der zweitplazierte hatte etwas unter 100 K

Die letzten Hände waren nicht spielbar, desalb hab ich mich über KQo sehr gefreut.

Auf dem Flop kam dann A K X

Der gegner bettet, ich gehe all-in, Gegner zeigt AQo.
      Ab dann hatte ich nur etwas über 100 K

Dann hab ich irgendwie noch einen großen pott verloren, ich hatte dann 30K.

Ich: 30
      Gegner1: 100K
      Geg2: 180K
      Geg4: 180K

Die beiden Chipleader haben sich gegenseitig duelliert, der eine ging als Sieger hervor.

Ich: 30K

.....: 100K

....: 360K

letztenendes bin ich dann so ausgescheiden:

KJo

Flop: J Q Q

Chipleader checkt, ich gehe all-in

Turn J

River: X

Gegner zeigt Q9o

Mich regt auch sehr auf, das der Typ mit den 100K chips ein totaler XXX ist.
      Ich saß die ganze Zeit mit ihm am selben Tisch, der hat so grottenschlecht gespielt.....damn.
      Der gehört zu solchen Spielern, die bei einem Tournament mit 1000 Leuten auf Platz 800 rausfliegen.
      Ich hab noch 200 Party Points. davon Spiel ich heuet 2 100PP Qualifier für das Sunday Million, bei denen jeweils der Gewinner einen Seat bekommt.

Das Sunday Million spiele ich übrigens nicht heute, sondern nächste oder übernächste Woche.
    • krA
      krA
      Global
      Schon wieder ein erfolgreiches Tunier. Wenn das so weiter geht brauchst du dir um ITM wohl keine Sorgen machen.
    • olotol
      olotol
      Silber
      Ich habe gestern auch so ein Turnier aus Wut gespielt. Ich hatte vorher bei FL keine guten Karten, wurde am River scheinbar immer überholt usw. Weil ich noch nicht mit dem Pokern aufhören wollte, dachte ich dann: "Spiel mal ein Turnier für $6 oder $11. Kannst es dir ja mal leisten. Hast dann eine schöne Stunde für dein Geld."
      Gesagt, getan! Ey, klasse, in 6 Minuten startet ein Turnier für $11.
      Bumms, registriert.
      Nach 10 Minuten:
      Klasse! Bist auch hier nur ein Looser! 1/3 der Punkte schon weg!
      Dann aber QQ und damit wieder auf Anfangstand hochgespielt.
      3 Hände später der Brüller:
      Ich AA und zwei Gegner gehen mit( einer mit KK der andere mit JJ)
      Schon vor dem Flop gehen alle allin (Pottgröße ungefähr 6000 Punkte).
      Flop kommt AJx - Turn und River nur Schrott.
      Seit dem immer im oberen Viertel.
      Bei ca 20 Spielern riechen scheinbar alle schon den Entry (es gab 3 davon) - alles wird total zähfliesend.
      Für den letzten Tisch brauchen wir dann noch ca 1 Stunde bis die letzten Drei feststanden.
      Fazit: Von wegen "1 schöne Stunde für dein Geld"
      Ich hab bis heute morgen 01:30 Uhr spielen müssen!!!
      Und die nächste Sonntag Nacht ist auch im Eimer!

Aber nun meine Frage:
      - Hat jemand schon so ein Turnier gespielt?
      - Sollte man auf etwas besonderes achten?
      - $1.000.000 Pricepool - Wie ist die Verteilung?
      - Mit was für eine Zeitspanne bis zum Finaltable kann ich rechnen? Den zu erreichen ist mein Ziel!

Danke für die Antworten.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Das was ich bisher weiss:

Ca. 5K Entrants

Ca. ITM bei 750 Leuten, man gewinnt dann schon ca. 400$

Gewinner gewinnt ca. 150K

Ich hatte sowieso vor einen neuen Thread aufzumachen, in dem es um das Sunday Million geht, dass heisst Strategie und nähere Infos.
    • SBK71
      SBK71
      Bronze
      Original von olotol
      - Mit was für eine Zeitspanne bis zum Finaltable kann ich rechnen? Den zu erreichen ist mein Ziel!

Danke für die Antworten.
      also bei einen 1600 Teilnehmer Turnier musste ich mal knapp 5 1/2 stunden spielen um 7 zu werden. Da kannts dir ausrechnen wie lang das da dauert..... viel glück und sitzfleisch..... ;)
    • 1
    • 2