Verkaufe SSH: Nigelnagelneu!

• Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      So, da mir Partypoker für meine Partypoints anstatt Theory of Poker, SSH geschickt hatt und ich mich nicht mit den netten Leuten vom Support rumärgern will, verkauf ich ein neues ungebrauchtes also junfräuliches "Small Stakes Hold'em" von Sklansky.
      Also Angebote an mich :D
  • 4 Antworten
    • Metzga25
      Metzga25
      Bronze
      Gibts immer noch, nur nicht schüchtern sein
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Schau mal hier. ;)
    • polarop
      polarop
      Bronze
      Immer noch zu vergeben?

Ich hab Interesse, da der PP-Status noch nicht aktualisiert wurde bin ich noch nicht als Bronze-Member eingetragen, aber falls du das an mich verhökern willst, schreib mir ne mail poker[ät]nichts-online[punkt]de

Meine Preisvorstellungen liegen zwischen 10-15 Eus
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von Metzga25
      So, da mir Partypoker für meine Partypoints anstatt Theory of Poker, SSH geschickt hatt und ich mich nicht mit den netten Leuten vom Support rumärgern will, verkauf ich ein neues ungebrauchtes also junfräuliches "Small Stakes Hold'em" von Sklansky.
      Also Angebote an mich :D
      Du brauchst Dich gar nicht herumärgern. Schreib einfach Du hast das falsche Buch, sie werden sich entschuldigen und Dir das richtige schicken, ohne das alte zurück zu verlangen.

Ich habe einmal ein fehlerhaftes Exemplar von SSH geschickt bekommen und reklamiert. Dann haben sie mir irrtümlich HOH1 geschickt. Reklamiert. Dann habe ich SSH bekommen. Sprich: 2,9 Bücher zum Preis von einem. ;)