Will mich bei PP werben lassen

• Dundee83
      Dundee83
      Bronze
      Hallo Pokerkollegen,

ich habe vor mich auch mal bei Party einzunisten deswegen wollte ich mal in die Runde fragen ob es hier auch möglich ist (wie bei Full Tilt), dass ich mich über PS anmelde und trotzdem von einem von euch geworben werden kann??

Wenn ja suche ich einen freiwilligen der mir nen Teil von dem Bonus abgibt den er fürs werben bekommt...

cu,
      Dundee
  • 4 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Nein, das geht nicht. Entweder den Code von PokerStrategy oder den Code von einem Freund und dafür keine StrategyPoints.
    • AntoineRichard
      AntoineRichard
      Global
      Ich werbe Dich gerne, wenn Du möchtest :-)
      email: antoine@email.de
    • PSparty
      PSparty
      Global
      Wie ist das bei Party? 100$ für den Werber und 50$ für edn geworbenen? Will mich vlt. auch mal werben lassen. Hätte aber dann gerne was vom Bonus ab. Also so wie im FullTilt-Thread (Normal: 100$ für Werber und 25$ Geworbener --> Durch PS.de member 20$ für Werber und 105$ für geworbenen). Wer kann mir ein ähnliches Angebot für Party machen?
    • basm
      basm
      Bronze
      Hello

Habe en ähnliches prob. Habe mich bei Titan angemeldet, und die 50bugs ziemlich schnell verspielt. Ja, ich weiss BRM hätte wohl geholfen, aber da ich schon ziemlich lange bei Party spiele (NLHE25, PLO50) suckte es gewaltig mit 50$ BRM Konform zu spielen. Da die SW auch enttäuschte war mit dem Stack auch ich bei Titan weg.

Lange Rede, k S:
      Ist es möglich bei PP einen bestehenden Account nachzumelden? Ich will keine $$, sondern Strategy Points.