Vor einigen Wochen bin ich von Nl 5 auf NL 10 (mansion) aufgestiegen der Shot lief wunderbar und ich hab das Limit gecrasht mit ner Winrate von 18BB/100 (Equity Adjusted war sogar bei 22BB/100). Jedenfalls hab ich für das Limit nichtmal 10k Hände gebraucht (was mir eigentlich schon sehr komisch vorgekommen ist, da ich für das Limit so ca 30k-40k Hände eingeplant hatte.
Bis gestern hab ich mir gut 20 Stacks für NL20 erspielt und meine ersten Schritte auf NL20 gewagt. Da ich auf einer anderen Plattform noch paar restliche $ (ca. 70$) übrig hatte hab ich mir gesagt jetzt verdonkst erst mal die. Paar hundert Hände und die waren weg. ( Die Moves von mir waren so schlecht so was darf ich gar nicht posten). Danach bin ich wieder auf Mansion zurück und hatte noch ca 16 Stacks für NL20. Da ich nicht absteigen wollte hab ich natürlich NL20 weiter gezockt und nach kurzer Zeit meinen Verlusst fast wieder ausgeglichen sodass ich wieder 19 Stack für NL20 hatte.
Frohen Mutes bin ich heut wieder ans Werk auf NL20 da is mir aufgefallen dass an allen 7 Tischen die auf diesem Limit verfügbar waren ein und derselbe Spieler gesessen hat(ich glaub der zockt dort 24h/day). Er war von seinen Stats her ein tight und hat mich aus fast jeder Hand vertrieben so dass ich schon ein bischen angefressen war. Doch dann kam die erste große Hand in der ich mit ihm verwickelt war:
MP3: $20.40
Hero: $20.00
NL20
Villian: 11/4/5/34/350H
Preflop: Hero is BB with 8

, 5
3 folds, MP3 calls $0.20, 3 folds, Hero checks.
Flop: ($0.50) 9

, 8

, 8

(2 players)
Hero bets $0.40, MP3 raises to $0.80, Hero calls $0.40.
Turn: ($2.10) 5 :heart

2 players)
Hero bets $1.60, MP3 raises to $6.00, Hero calls $4.40.
River: ($14.10) J :diamond

2 players)
Hero bets $13.00 (All-in), MP3 calls $13.00.
Bewertung der Hand
Jedenfalls war die Freude groß gegen den Vogel mit der Hand allin zu gehen. Die Verwunderung kam erst als sich das Rebuy Fenster öffnete
Die Frage: Was hatte der Gegner ?