Graph nur wenige hände angezeigt nach 0.58 inst. (immernoch aktuell, galam help please)

• niknik88
      niknik88
      Bronze
      Ich habe grad die version 0.58 installiert und dabei vorher die version 0.57 nicht deinstalliert.
      Als die installation fertig war hat er ein Fenster angezeigt was etwa so hieß:
      "Wenn sie bei der version 0.57 mit der Anzeige der Hände Probleme hatten, dann... " Hab nicht weitergelesen und das Fenster geschlossen, da ich bei der Version 0.57 überhaupt garkeine probleme hatte.
      Nun zeigt er mir zwar an wieviele Hände ich gespielt habe und auch wie die winrate ist, aber er zeigt beim Graphen nur 2 hände vom heutigen Tag an. (vor der inst. hat er den ganzen graphen gezeigt, habs nach der ersten session installiert)
      Wenn ich auf vergangene Sessions klicke, dann zeigt er dort auch nur 9 bzw. 3 hände an...

Hat wie gesagt alles vorher gefunzt, ich war sehr zufrieden.
      Werds jetzt nochmal mit reinstallation versuchen, vllt klappts dann. Werd dann nochmal updaten obs ging oder nicht.

lg, niknik

edit: Hat mit der neuinstallation nicht funktioniert... Was kann man da machen?
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Geh mal ins Hauptmenu in die Datenbankeinstellungen. Dort im Datenbankmanagement findest du die Reimportfunktion, führ das bitte mal durch.

Gruß Sebastian
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Jup, hab ich grad gemacht, nur leider zeigt er jetzt garkeine graphen mehr an...
      Soll ich mal versuchen die version 0.57 nochmal zu installieren?
      Thx nochmal für deine Antwort

edit: Hab grad mal versucht mir verschiedene Graphen anzeigen zu lassen (Tage, Monate, Jahre, Übersicht) und die funzen alle einwandfrei. Er zeigt mir nur die Graphen der Hände nicht an.

Ich werde jetzt nochmal n paar hände spielen um zu schaun, ob er die neu importierten dann auch graphisch darstellt, dann schreib ich hier nochmal rein obs geklappt hat.

ok, hab grad n paar orbits gezockt und er zeigt mir leider auch für diese session keinen graphen an... schade.

Mir is auch grad aufgefallen, dass er nur die hände von NL 25 vom August drin hat... Die ganzen anderen sind nicht mit reimportiert worden... kann in der zusammenfassung nur NL25 sehn.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also bei der Reimportfunktion werden nur Hände neu ausgewertet die bereits in der Datenbank sind.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von galam
      Also bei der Reimportfunktion werden nur Hände neu ausgewertet die bereits in der Datenbank sind.
      äääh, ja.

Hatte übersehn, dass ich da grad das Limit angeklickt hatte, daher is das schmarrn was ich geschrieben hab.
      Aber auf meine anderen Fragen hab ich leider noch keine Antwort bekommen...
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Galam? der Thread is immernoch aktuell ;)

Übrigens hat OIM3L das gleiche problem. Ich wrede nun die version 0.58 deinstallieren, den Ordner des PSE dann löschen und dann 0.57 nochmal installieren. vllt gehts dann.

edit: finde die 0.57 nicht... im elephantblog ist zwar n downloadlink, aber der funzt net...
    • galam
      galam
      Bronze
      Welche Fragen meinst du?
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von niknik88
      edit: Hat mit der neuinstallation nicht funktioniert... Was kann man da machen?
      Original von niknik88
      Soll ich mal versuchen die version 0.57 nochmal zu installieren?
      die ;)

.

edit: hab in OIM3Ls thread gesehen, dass wir uns beim support melden sollen. thx nochmal für die hilfe.
      lg
      niknik