Genügend BR/Skill für Aufstieg, aber Angst.

• Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Guten Abend.

Ich spiele seit etwa 6 Monaten mehr oder weniger aktiv (mit einigen größeren Pausen) und habe mit 50 $ + 100 $ auf Party angefangen. Meine BR vergrößerte sich dabei eigentlich kontinuirlich und ich bin nach nem etwas heftigeren, aber überwundeten Downswing auf NL50 nun bei einer Summe von 880 $ angelangt.

Nach BRM könnte ich natürlich easy auf NL100 aufsteigen.

Aber: Ich traue mir momentan nicht mehr zu als parallel zu NL50 einbißchen auf NL100 zu shotten (1-2 Tische). Es läuft zwar nicht schlecht, aber ich fühle mich einfach noch unwohl auf dem Limit. NL50 mit 16 Tabling macht mir momentan einfach noch Spaß und ich bin hier relativ erfolgreich.

Zugegebenermaßen setzt sich meine BR auch stark aus Boni zusammen bzw. Rakeback.

Dennoch glaube ich, dass es nicht richtig ist den Aufstieg nicht zu vollziehen. Und je länger es dauert, desto schlimmer wird es.

Wie seid ihr mit solchen Situation umgegangen? Die Aufstiege vorher waren nicht so sehr mit Problemen verbunden. Hier ist es aber anders.

Dangelo
  • 10 Antworten
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      Hi, also mit 880 würd ich eigentlich noch nicht NL100 spielen...ich habe mit 1200 angefangen und bin beim ersten bösen down auf 550 runter...dann wieder hoch mit NL50 auf 1300 und da hab ich dann den 2ten shot gewagt..bin jetzt auf 1800...

Greetz
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von RudiRollig81
      Hi, also mit 880 würd ich eigentlich noch nicht NL100 spielen...ich habe mit 1200 angefangen und bin beim ersten bösen down auf 550 runter...dann wieder hoch mit NL50 auf 1300 und da hab ich dann den 2ten shot gewagt..bin jetzt auf 1800...

Greetz
      #2 Würde auch mit 880 noch nicht aufsteigen. sind ja grad 44 BI und das is auf NL 100 vllt n bissl wenig.
    • Blennus
      Blennus
      Bronze