Neteller Card Abrechnung falsch

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Also bisher lief das mit meiner Neteller Card (in $) bei nem Einkauf in Euro immer so immer so:
      - $ Betrag wird abgebucht
      - gleicher Betrag wird wieder gutgeschrieben
      - $ Betrag + Umrechnungsgebühr wird abgebucht

Ging ne ganze weile.

Seit geraumer Zeit wird aber immer nur der $ Betrag abgebucht, und gleich wieder gutgeshrieben, dafür wächst aber der Betrag bei einer Buchung, die schon einige Zeit zurückliegt. (Ja, richtig, der verändert sich)

Um die verwirrung komplett zu machen, ist dieser "Buggy Betrag" auch immer ein anderer, jenachdem ob ich mir die Transaktion der letzten 30, 60 oder 90 Tage anzeigen lasse...

Zur Verdeutlichung mal ein Bild des Excel Exports, hat jmd. ne Erklärung?
  • 2 Antworten
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Jo jenachdem welche "Filter" ich einstelle zeigter bei mir auch unterschiedliche Sachen an. Auch taucht da ein Betrag über ~50$ der erst zu irgendner Seite die ich nicht kenn ging und als ich mich beim Support beschwert hab, weil ich dachte, dass mir Geld fehlt wurde daraus dann Amazon. Hab dann mal alles nachgerechnet und da mir nichts fehlt isset mir gerade zu stressig den Support zu bemühen.
    • illing2005
      illing2005
      Bronze
      gleiches problem bei mir!!!
      Hab heute auch nen Schock bekommen, als ich da zufällig nen betrag von über 250$ sah der da nicht hingehörte. Online Support konnte auch nicht helfen. hab denen mal nen screenshot geschickt, sie wollte es dann weiterleiten.
      Hab auch mal das Excel file für kompletten Zeitraum runtergeladen.
      Wenn ich dort alles summiere müsste ich eigentlich ca. 500$ drauf haben, als drauf is...