Hallo Leute!

Also die Sache ist so: Ich habe mich hier angemeldet und auch gleich das Quiz gemacht und gehofft so bald als möglisch mit dem Spielen auf PartyPoker zu beginnen.

Da man den Status Bronze ja einnimmt, wenn man das Startkapital von $50 überwiesen bekommt, habe ich mich gefreut, als ich am 01.08. auf PokerStrategy gesehen habe und wollte natürlich gleich starten. Also gleich PartyPoker geöffnet.

Leider kam immer noch das Pop-Up mit den Einzahlungsoptionen - aber wenn ich mich recht erinnere, sollte das ja nicht mehr kommen, da PS ja das Geld überweist oder? Bei sämtlichen Echtgeld-Tischen steht: "Zur Zeit steht ein Tisch dieser Art nicht zur Verfügung"

Ich habe PS per Ticket kontaktiert und mir wurde gesagt, dass das Geld am 01.08. überwiesen wurde und ich jetzt spielen könne! Bis zum heutigen Tag kommt immer wieder das Pop-Up mit den Einzahlungsoptionen (Step 5 der Kontoerstellung) aber ich will ja nichts einzahlen, da PS mich ja informiert hat, dass ich das nicht machen sollte.

Ich glaube, dass irgendetwas mit der Aktivierung des Kontos nicht funktioniert hat, aber kann mir irgendwer sagen, was der Fehler sein könnte und ob es irgendeine Telefonnummer gibt, bei der ich mein Konto aktivieren kann? Hoffe dass es bald funktioniert, denn sonst wirds ziemlich knapp mit den 300 Punkten für die Bonusfreigabe....