Datenverlust von Händen vor Lizenzeingabe

• Staubi88
      Staubi88
      Global
      Hallo,

erstmal ein riesen Lob dafür, dass der Elephant jetzt auch schon ab 1000 Punkte verfügbar ist in seiner Bestversion.
      Er funktioniert auch soweit perfekt, außer bei der Datenbankübernahme alter Statistiken.
      Daten die vor der Linzenzcodeeingabe entstanden sind (Handhistories etc.) können nicht mehr eingelesen werden - auch nicht manuell (Elephant stürzt selbst beim Einlesen einer 30 Handsession ab).
      Ist das normal? Also bei Händen die mit der Vollversion gespielt wurden klappt wieder alles wie es soll.

Ich habe da ja sonst alles funktioniert, einfach alle alten Histories gelöscht, da diese sonst immer wieder beim Einlesen zum Absturz geführt haben.
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm also generell sollte die selbe Datenbank und natürlich auch die Handhistories problemlos nach Lizenzeingabe funktionieren. Da ändern wir überhaupt nichts dran. Wenn du die Hände jetzt gelöscht hast kannst du mir diese ja auch leider nicht mehr schicken, dass wir den Fehler finden können. Ggfs. bräuchte ich auch die Fehlermeldung.

Gruß Sebastian
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      eigentlich kam immer nur "ERROR DATA IMPORT"

danach war der Elephant abgestürzt.