Hi,

starte grad den Elephant nachdem ich die letzten tage eigentlich ganz zufrieden war mit dem Prog (lief alles problemlos)...

Jetzt bekomme ich beim start folgende Fehlermeldung:
"Bitte erzeugen Sie eine neue Datenbank. Die Datenbankversion hat sich geändert, aber ein Patch ist leider nicht möglich."
Ein Neustart vom Elephant hilft nix... was kann ich machen? ich verliere so meine ganze datenbank!?

hat jemand ne Lösung parat??

Thx

Update

habe mich jetzt damit abgefunden, dass die alte db nicht mehr funktioniert und eine neue angelegt und meine Hände einfach nochmal importiert waren nur ca 10k... so jetzt gibts folgendes problem: die hände werden unter "hände" alle angezeigt, und unter "überblick" kann ich auch meinen graphen sehen, allerdings keine Performance pro tag etc und unter analyse ist auch alles leer!!!!!!!!!!!! Das ist behindert... danke wenn wer ne lösung hat!!

Update vom Update
nach 3 weiteren Reimports gehts jetzt doch... keine Ahnung was hier schief läuft! ich dokumentiere das hier auch nur noch für leute die ähnliche Probleme haben wie ich... würde gerne trotzdem wissen warum ich ne neue Db erstellen musste!!!