Die lust am Pokern verloren

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich weiss nicht...ich weiss nicht, wie ich sooo doof sein kann?

mühselig kämpft man sich durch den unberechenbaren sumpf im 0,5/1 auf EB, freut sich, dass man durch solides spiel in den letzten sessions um 30$ verbessert hat?

und wofür das ganze?

um es dann im HU in 10 minuten 40$ zu verlieren.

gegen einen maniac!!! der hatte den raise any button IMMER an, egal ob preflop, flop, raise oder river. EGAL.

cool dachte ich mir, da muss ja nur irgendwas kommen, dann nehm ich den aus.
      NIX DA!

egal was ging, ich lose mit AA gg nen straight mit 24o. is auch egal welche hände das waren.

is auch egal, dass der typ sauviel glück hatte.

ich habe definitiv gg einen HU-experten gespielt, der da mit seiner 300$ bankroll auf freier wie mich gewartet hat.

langsam und schmerzhaft hat der mir seinen schwanz in den arsch geschoben, über den enddarm am magen vorbei durch meine speiseröhre und wieder aus dem mund raus.

chancenlos vergewaltigt bin ich geworden.

UND NUR WEIL ICH ZU DOOF BIN DIE FINGER VOM HU zu lassen.

ich hab kein bock mehr auf das scheisse spiel.
      mir fehlt es offenbar an charakter und disziplin, um dieses scheissgame langfristig erfolgreich zu spielen.

ich habe auf EB mit 200$ angefangen und jetzt habe ich 205$. nach 3k händen oder so.

es hat keinen sinn! ich brings nicht! bei beispiel händen anderer bin ich immer schön schlau dabei und bekomm selber NIX auf die reihe!

DRECKSSPIEL!
  • 38 Antworten
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      rofl du hast sogar gewinn ^^ also reg dich net auf.. mir gings da bisschen schlechter ^^ spiel ein paar runden playmoney auf ps.. so auf 1 million playmoney raufladdern und du hast den spass wieder 8)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Tek, das ist lieb!;)

aber

ich bin ein GHQ und ich bin arrogant!

dieses ganz kroppzeuchs, dass da bei 0,5/1 rumläuft. das ist für mich (die ehrenwerten user dieser seite natürlich ausgeschlossen) ungeziefer, dass vernichtet und völlig demontiert gehört. gegen diese VOLLIDIOTEN die da spielen MUSS man einfach fett gewinnen, sonst ist man selber einer diese poker- und lotterieaffen!:(

ok ich schaff das nicht, also zitiere ich matt damon: wenn du nach 30 mins den sucker am tisch nicht gefunden hast, dann bist DU der sucker!.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      das sind ja harte töne die du da von dir gibst.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Hey, Hotte, je böser du wirst, desto geiler werden deine Sprüche.

Wie lange spielste jetzt BW? Haste das im halben Jahr gelernt? Hatteste da so gute Stats wie bei Poker? Ich spiel sicher länger (im ganzen betrachtet) Poker als du, und ich kann rund 62 Dollar vorweisen... von denen vielleicht 12 dollar erspielt sind... also denke ich mal nich, dass du dich richtig einschätzt...

einfach weiterüben... solang du im Plus bist, isses doch kein Ding ;)

:spade:
      shol
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ich bin nach 15 k händen noch overall im minus :-).
      Aber gerade weil ich auch so arrogant bin spiel ich weiter ^^
      Der zukünftig beste Pokerspieler der welt lässt sich doch nicht unterkriegen.

Mach bisschen pause dann kommt die Lust schon wieder

mfg
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      jo, ich hab auch schonmal 2 wochen einfach keinen Bock gehabt... normalerweise steht man ja auch nich unter Zeitdruck... ^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      danke für den zuspruch!:)

aber die scheisse verfolgt mich nun auch im alltag!
      eigentlich wollte ich ja mal nen schönen pokertag heute machen naja _ZUM _GLßCK_ hat dann meine ma angerufen, ich musste mir ihr noch was in ihrem keller der alten wohnung ausräumen. so hatte ich nen guten vorwand, um dem durchdreh und maniac tilt zu entgehen. um meine pause zu verlängern bin ich noch mal eben zu aldi gegangen was einkaufen. eigentlich hätte ich noch genug da, aber

"hey komm...dann kauf jez eben so sperrige sachen wie klopapier und co. dann hast da wieder ruhe schleppst dich beim nächsten einkauf nicht zu tode.

was ist passiert? ich hatte noch eier gekauft und sie _natürlich_ zwecks quetschgründen nach oben in die tüt getan. nur wurde diese position leider zum verhängnis!:hmpf:

2 eier sind kaputt gegangen und sind dann schön GANZ LANGSAM nach unten gelaufen, damit auch ja ALLES was vom schönen eigelb abbekommt. naja ich war dann so angenervt, dass ich letztlich alle eingeschweissten artikel auf ihre wasserdichtigkeit überprüft habe, denn auf abwischen hatte ich keinen bock und hab dass dann einfach unter wasser getaucht zum abwischen. mit den vitamintabletten ging das of cuz nicht, die habe ich versucht abzuwischen, aber der ganze deckel war versifft. und als dann zu allem überfluss noch ein wassertropofen in die scheiss rolle gelangt ist und das schon zu blubbern angefangen hat, habe ich 2 VOLLE neue rollen mit vitamintanbletten in dem müll geschmissen!:-(

was kommt als nächstes?

ich warte eigentlich nur noch drauf, dass meine freundin mit mir heute _per sms of cuz_ schluss macht, mein vermieter mich aus der wohnung wirft, mein auto geklaut wird und ich letztendlich vor wut jämmerlich eingehen werde weil ich mich ecke setze und zuckend und zitternd so lange dasitzen werde, bis ich schliesslich erlöst werde und verdurstet bin!

so is die tilt lage grad bei bir!:D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      dann geh doch freundin gleich besuchen... dann musste nich auf sms warten xD

aber tilt an pc setzen is meist für die katz... tilt kannste ja och nich richtig bw spielen xD
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich wette, dass du vor dem 30. August auf 2/4 spielst. 20$? Abgemacht?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von davidh38
      Ich wette, dass du vor dem 30. August auf 2/4 spielst. 20$? Abgemacht?

gilt!!!
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      disziplin ist schon sehr wichtig. und bekifft sollte man nicht spielen :-)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      das kenn ich...innerhalb 4 tagen +450$, dann an einem tag -380$...heute wieder nach kurzer zeit +50$, dann 2 h weiter -30$.. :(
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
      ihr sollte in der Einheit BB rechnen, sonst wird das mit ansteigendem Limit immer schlimmer ;)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ich rechne immer in $ :]
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ich rechne immer in BB^^

@brockie: warst du nicht letztens pleite? wo kommen deine 480$ her?
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Juhu, ich freu mich schon auf 20$. Das werden für dich dann nur noch Peanuts sein.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      du kannst versichert sein, dass ich alles daran setzen werde diese wette zu verlieren!:-)

abr FALLS ich widererwarten doch gewinnen sollte erwarte ich die überweiseung!:D
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich schick dir das Geld über Netteller oder Eurobet, falls ich verlieren sollte. Im ßbrigen würde ich die Wette gerne auf 50$ erhöhen, wenn du einverstanden bist?
    • 1
    • 2