problem mit party poker

• dhalsim
      dhalsim
      Bronze
      hi @

also ich hab folgendes problem: wenn ich party poker beenden will, dann kann ich oft meine tische nicht leaven. keine ahnung wo dran das liegt. vllt kann mir ja einer helfen. also erst wenn ich mich öfter ein- und auslogge leaved das programm erst die tische. ist echt nervig wenn man im cashier sieht das ein teil seines geldes immer noch im spiel ist obwohl man den tisch "geleaved" ist.
  • 4 Antworten
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Ich denke, die komplette Abrechnung wird erst nach der Beendigung des laufenden Spiels gemacht. Du solltest also für den Fall des Leavens nach einem Pre-Flop-Fold diese Minute Geduld mitbringen.

Du gilts offiziell als "Geleavt" sobald die erste Karte des nächsten Spieles verteilt wird. Eventuell braucht die Datenbank dann noch einige Sekunden, um alles auf die Reihe zu kriegen.
      Ist das wirklich so schlimm? Das Geld ist doch nicht weg, bloß noch für wenige Sekunden eingefroren. Wenn Du es tatsächlich genau in diesem Moment dringend benötigen solltest, wäre das eher ein Thema für den Ordner "Suchtberatung". ;)
    • CentreFold
      CentreFold
      Bronze
      du sitzt nicht mehr am tisch und dein geld ist auch nicht in gefahr. der cashier braucht oft einfach eine ganze zeit, bis er merkt, dass du da nicht mehr sitzt. das kommt auch von so sachen wie disconnection protection und so. wenn du dich zufällig wieder an einen tisch setzt, den du gerade verlassen hast, wirst du dann auch oft mit "welcome back" begrüßt. die tisch-liste bei pp ist halt super-schlecht. die software merkt sehr oft erst sehr spät, wer an welchem tisch sitzt. guck dir mal an, wie lange viele tische noch mit 9/10-Spielern angezeigt werden, obwohl sie längst voll sind... da hilft nur warten oder software neustarten.
    • dhalsim
      dhalsim
      Bronze
      achso... war woll meine ungeduld bzw hatte einmal angst und nen schreck bekommen als ich von den tischen bin und im cashier gesehen hab das ich immer noch mit meiner halben bankroll an den tischen sass.
      bin jetzt um ne erfahrung schlauer danke.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      herr gott du bist auch bei PP ? dat wird ja immer schlimmer :( mittlerweile gibts auch nur noch PS Leute die in den Micro's spielen.