seit stars update kein handimport mehr

• justbeni
      justbeni
      Bronze
      Moin,

hab ein problem mit dem rüsseltier...

seit dem stars update werden irgendwie keine hände mehr importiert... und daher halt auch nix angezeigt... kein graph, keine analysen, keine stats...
      der hh ordner ist beim elephant angegeben und die hh's sind in englisch...
      vor dem update ging auch eigentlich alles...

jemand ne idee? jemand das gleiche problem und vielleicht schon ne lösung???

danke
  • 7 Antworten
    • watzenkoenig
      watzenkoenig
      Bronze
      Moin,
      hatte ein ähnliches Problem. Habe Stars von der Platte gelöscht, eine Neuinstallation durchgeführt und dann mit Adminrechten geöffnet. Anschließend habe ich ein paar Hände gespielt und den Stars Ordner geöffnet, hier wurde ein Unterordner (mit meinem Screenname) angelegt in dem die Hände gespeichert wurden. Habe dieses in der Starssoftware (Handverlauf)geändert und jetzt läuft alles wieder wunderbest!

Gruß
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      danke erstmal für die schnelle antwort... aber ich steh grad irgendwie noch auf dem schlauch... was hast du in der starssoftware geändert??? den ordner wo die hh's gespeichert werden?? muss der ordner mit meinem screenname weg? und wenn wie mach ich das? hab die englische stars software...

danke
    • galam
      galam
      Bronze
      Kontrollier bitte mal wo du die Handhistories gespeichert werden und ob diese auf Englisch gespeichert werden. Schau bitte das die Einstellungen in den Portaleinstellungen dazu passen.

Gruß Sebastian
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      Original von galam
      Kontrollier bitte mal wo du die Handhistories gespeichert werden und ob diese auf Englisch gespeichert werden. Schau bitte das die Einstellungen in den Portaleinstellungen dazu passen.

Gruß Sebastian
      das hab ich natürlich als erstes getan... und es passt alles...
    • galam
      galam
      Bronze
      Speichert Stars denn wirklich dort neue Handhistories? Steht was im Logfile vom Elephant?
    • watzenkoenig
      watzenkoenig
      Bronze
      Guten Tag,
      bei mir waren glaube ich noch Einstellungen beim Tier geändert.
      Habe unter Einstellungen - Portalliste bearbeiten - meinen Starsaccount editiert. Da hatte bei mir ein Haken oben rechts beim automatischen speichern gefehlt. KP wer das geändert hatte!!

Du öffnest Stars als Admin? Wenn ich es nur über die Verknüpfung auf dem Desktop öffne läuft das Tier bei mir auch nicht!!
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      ah, jetzt gehts wieder... nachdem ich mit rechtskick und als admin öffnen draufgeklickt habe... fands komisch, da ich eigentlich eingestellt hab das stars immer als admin geöffnet wird und das kleine admin symbol auch auf dem stars logo auf dem desktop war... naja... jedenfalls gehts jetzt wieder... danke