Hannoverscher Sportverein von 1896 [Fan-Thread]

• andi23
      andi23
      Bronze
      Da der alte Thread noch irgendwo anders rumdümpelt und nen sehr unpassenden Namen hat (mit den Roten durchs Mittelmaß), dachte ich mir ich mach hier mal nen neuen auf.
      Also die nächste Saison sollte meiner Meinung nach noch besser laufen als die letzte. Mit Eggimann, Schlaudraff und Forssell wurde das Team gezielt verstärkt, Leon Balogun ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp für die rechte Abwehrseite. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er im Laufe der Saioson Cherundolo verdrängt.
      Was ist eurer Meinung nach realistisch? Ist Platz 5 möglich? Wird wohl eher schwierig, aber wie sagt Dieter Hecking so passend im Interview beim kicker: "Wenn eine der stärkeren Mannschaften schwächelt, dann sind wir da!"
      Und genau so wirds kommen, der befreundete HSV wird den Verlust von vdV nicht kompensieren können, in Stuttgart kehrt keine Ruhe ein, weil alle nur noch über Gomez und die Bayern diskutieren und ZACK sind wir an denen vorbei gezogen.
      Also liebe Anhänger der Roten, meldet euch und teilt der community eure Meinung mit!!
  • 2044 Antworten
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Bin kein Fan von Hannover aber habe ein Mitteilungsbedürfnis :D

Ich denke mal dass Hannover eine Überraschungsmannschaft werden kann diese Saison, aber es wird ganz schwer. Platz 5 noch viel mehr. Da streiten sich soviele Mannschaften drum, dass für hannover schon alles perfekt laufen muss. Ganz wichtig ist dabei die Konstanz und die trau ich Hannover nicht so richtig zu. Die Mannschaft ist nicht schlecht, die Verstärkungen insbesondere Forssell sicherlich auch nicht, aber die Luft im Kampf um Platz 4 und 5 ist eng. Da wären zu nennen: Bremen, Schalke (beide eher für 2 und 3 aber wer weiß), Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, HSV (für mich die 4 heißesten Anwärter), Dortmund, Hannover, Frankfurt, Berlin (denke dass eine der 4 Mannschaften eine Überraschung sein kann)
    • Fle4
      Fle4
      Bronze
      Ich bin sehr froh das Diter Hecking in ruhe arbeiten darf und Herr Kind aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Saisoonziel ist Platz 7-10... villeicht kann man das noch nach oben korrigieren, wen es optimal läuft ist dieses JAhr viel drinnen....

Mit den Neuzgängen bon och sehr zufriden ....

Fossels 10 Tore im Testspiel waren cool
    • andi23
      andi23
      Bronze
      So, souveränes 5:0 in Halle, Traumtor von Hanke, Schlaudraff trifft auch, so darfs weitergehen. Klar natürlich, dass die frustierten Hallenser Stress anfangen. Nationaltorhüter Robert Enke beruhigt heroisch die eigenen Fans und hält seinen Kasten sauber. Nächste Woche is Schalke dran!!
    • madman2000
      madman2000
      Bronze
      mahlzeit

hannoi 97-1 MUSS diese 4 spiele UNBEDINGT gewinnen:
      WOB und Bayern (hin und rueckspiel)

alles andere is mir egal ;-)

Blau-Gelbe Gruesse aus der schoenen Loewenstadt an der Oker

PS: bin morg... aeh.. heute in hannoi zum pokalspiel gegen arminia (jaja, is nur der "hintertueren-pokal", aber egal) *g*
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von madman2000
      mahlzeit

hannoi 97-1 MUSS diese 4 spiele UNBEDINGT gewinnen:
      WOB und Bayern (hin und rueckspiel)

alles andere is mir egal ;-)

Blau-Gelbe Gruesse aus der schoenen Loewenstadt an der Oker

PS: bin morg... aeh.. heute in hannoi zum pokalspiel gegen arminia (jaja, is nur der "hintertueren-pokal", aber egal) *g*
      Du drückst uns gegen Wob und Bayern die Daume? Was bist du denn für einer??

Wenn das heute in Stuttgart wieder schief geht seh ich echt schwarz :(
    • madman2000
      madman2000
      Bronze
      was ich fuer einer bin?

is doch logo.
      ich bin einer von (ganz)vielen, die die bayern nich abkoennen.
      zudem ist wolfsburg nur ein werksclub ohne seele.

und ausserdem gibt es in deutschland nur ein echtes derby

Eintracht Braunschweig vs. Hannover 96 - das einzig Wahre unter den Derbys
    • Sportfreund96
      Sportfreund96
      Bronze
      Original von madman2000
      und ausserdem gibt es in deutschland nur ein echtes derby

Eintracht Braunschweig vs. Hannover 96 - das einzig Wahre unter den Derbys
      RICHTIG!!!
    • Mgwalena
      Mgwalena
      Bronze
      Nun ja der Saisonstart wurde je jetzt leider verpatzt. Hatte Hoffnung geschöpft nachdem wir uns beim 5:1 gegen Gladbach den Frust von der Seele schießen konnten. Leverkusen hat uns ja aber leider nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen.

Jetzt wird es einige Zeit brauchen bis wir den Tabellenkeller verlassen können, da unsere nächsten Gegner echt nicht leicht sind. Ich drücke die Daumen und hoffe einfach, dass die Jungs schnell ihre Verletzungen und Krankheiten ablegen.

MfG aus Hannover nach Hannover
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Schön die Bayern weggeflankt, jetzt gehts steil bergauf!!
    • frzl
      frzl
      Bronze
      grats, grats, grats :)
      feiert schön :D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Glückwunsch ;)
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Ich hab so nen Hals, wahnsinn... X( X( X(
    • castaway
      castaway
      Bronze
      1:0 richtig so, seht mal zu, dass ihr die heute weghaut :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von andi23

leider heute noch gueltig...man war das schlecht gestern. wird zeit dass herr h und herr h entlassen werden.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Original von Redman2606
      Original von andi23

leider heute noch gueltig...man war das schlecht gestern.
      Allerdings, war beim 0:4 sogar im Stadion. Und die Spiele danach waren auch nich wirklich besser, diese Saison gehts bestenfalls um die goldene Ananas...
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Schöner Start ins neue Jahr! 1:0 gegen Schalke und dazu noch 2 gute Leute geholt. Andreasen find ich super (auch wenn wir auf der 6 gut besetzt sind) und Krzynowek is auch grundsolide und einigermaßen torgefährlich. Vielleicht kann man ja doch Platz 9 erreichen??
    • SpeckShin
      SpeckShin
      Bronze
      der Thread muss mal nach oben...
      warum gibts keine 96 fans? °_°"

Morgen wird gewonnen gegen werder
    • katasen
      katasen
      Bronze
      richtig!

und die zweite gewinnt gegen kiel auch
    • SpeckShin
      SpeckShin
      Bronze
      Nach ungewohnten 60 Minuten in etwa hat Hannover nach der Einwechslung von Lala zu seiner normalen Form gefunden