Trojaner im Party Gaming Ordner?

• Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Hi!
      Stelle gerade mit Schrecken fest, daß Ad-Aware bei meiner Party Installation einen Trojaner mit Namen Win32.Packed.NSAnti gefunden hat.
      Avira findet nichts.
      Ist das ein Teil der Party Bot Protection oder ist das gefährlich? Hat schon jemand Erfahrung damit?
  • 3 Antworten
    • skudidibaba
      skudidibaba
      Bronze
      Hab ihn auch gestern gemerkt, glaub hatte etwas anderen Namen aber Antivir gab mir die Meldung als ich grad mitm PP-Skinchanger und PP-Software beschäftigt war. Bin meistens zu faul mich um sowas zu kümmern, bis jetzt ist noch nicht passiert.
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Habe auf der englischen Seite von PS was gefunden, ist wohl ein Versuch, sich an die Internetverbindung dranzuhängen. Naja, alles mal neu installieren, neue Paßwörter und dann wohl doch ne Firewall draufpacken, wird das viel Arbeit... Mann, wie ich diese Virenscheiße hasse...
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      Original von Tomwolfchen
      Habe auf der englischen Seite von PS was gefunden, ist wohl ein Versuch, sich an die Internetverbindung dranzuhängen. Naja, alles mal neu installieren, neue Paßwörter und dann wohl doch ne Firewall draufpacken, wird das viel Arbeit... Mann, wie ich diese Virenscheiße hasse...

Ich glaub es wird bei allen als Virus / Trojaner erkannt.. also die PP.exe... Wahrscheinlich scannt die während es läuft deinen comp auf unerlaubte Progs oda sowas und das wird als Trojaner erkannt