shootout 11$

• 16 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      lass stecken.Auser du hast ein paar stunden Zeit um shoot out zu spielen.

Sonst natuerlich immer schauen dass itm kommst um in der letzten Runde 1st zu werden :p

ich empfehle die Dinger allerdings nicht^^
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      also ich habs jetzt 2 mal gezockt und hab beide mal erste runde überstanden und wurde in der 2ten gebustet...

ich finds halt super fischi,,,, hate in der ersten runde maximal 2 mit +roi
    • Groni
      Groni
      Black
      shootouts auf party(6$-33$) sind alle super soft und sehr profitabel spielbar
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Ich habe die Dinger schon ein paar mal gespielt und einmal die erste Runde überstanden.
      Wenn man nicht zu viele Suckouts hat und auch mal Karten bekommt mit denen man was anfangen kann eigentlich einfach.

Nach der Ersten Runde kommt man aber meist schnell zum Push or Fold da die Blinds schon recht hoch sind.
    • ched
      ched
      Bronze
      da das aber keine kann ist das auch sehr profitabel.
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Keiner kann ist gut lol

Man wird ja regelmäßig als Idiot beschimpft und auch dort braucht man dann etwas glück.
      Ansonsten gewinnen halt die bad calls.

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kehren.

Diese MTT spielt man wie SNG es ist ja auch eigentlich SNG wo man mit dem Stack der ersten Runde zu zweiten kommt.
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      up
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Wieso Up ist wie gesagt ja eigentlich ein SNG also spiel es doch auch so.
    • Groni
      Groni
      Black
      ist halt kein einfaches sng..
      payout ist anders, blinds gehen alle 15 min hoch und man bekommt nach jeder runde nen free-addon zudem spielt man erst am final table 3 handed oder hu

am besten spielt man imo erstmal wie in jedem anderen turnier auch
      am anfang tag bis der durchschnitts stack recht short ist oder der tisch short wird ab dann halt looser und ab 12bb eff. stack pof.

am bubble so aggro wie in nem 1table sng zu pushen ist auch nicht möglich da das payout halt anders ist und man primär auf sieg spielt (wie in jedem donkaments) und nicht auf itm(wie in nem 1table sng)
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Original von Groni
      am bubble so aggro wie in nem 1table sng zu pushen ist auch nicht möglich da das payout halt anders ist und man primär auf sieg spielt (wie in jedem donkaments) und nicht auf itm(wie in nem 1table sng)
      Da man im 1tabel sng auch auf Sieg spielt sehe ich keinen Unterschied, es geht ja darum möglichst in der ersten Runde auch erster zu werden damit man viele Chips mitnimmt.

Ich habe die Tabels als sehr agro erlebt, wenn ich nicht auch agro spiele gehe ich unter.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Das stimmt ja so nicht. Wenn der Tisch aggro ist, musst du normalerweise tighter spielen, weil du mit deinen Monstern schön viel Auszahlung bekommst, aber schlecht stealen kannst.

Andererseits ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich nur als 3./2. mit relativ wenig Chips weitergekommen bin und in der 2. Runde dann nur noch ~7BB hatte und dann braucht man schon ziemlich viel Glück, um weiterzukommen.
    • Groni
      Groni
      Black
      nen 1table sng spielt man primär auf itm und sekundär auf sieg...
      und runde 2 startet halt mit 0.6k/1.2k, das ist für alle crapshot
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Groni
      Aufgrund des Add-Ons nach jeder Runde und der extrem soften "Auszahlungsstruktur" (1. bekommt noch net mal doppelt so viel wie der 3.) spielt man bei Shootout definitiv primär auf itm.

Und zu sagen, dass man in nem SnG primär auf itm spielt ist imo totaler blödsinn -> Man spielt einfach nach ICM!
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Groni
      mit welchem blindlevel runde 2 startet hängt doch davon ab wie lange runde 1 dauerte, was vorallem bei den $6 shootouts mit zig tischen ca. ewig ist.
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von Groni
      mit welchem blindlevel runde 2 startet hängt doch davon ab wie lange runde 1 dauerte, was vorallem bei den $6 shootouts mit zig tischen ca. ewig ist.
      don't think so...
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      up