Roi

• pokertimbo
      pokertimbo
      Global
      hatte grad ne unterhaltung mit nem REG auf den 55er auf party, der mir erzählen wollte, dass er nen ROI von von 33% hat!!!!

was haltet ihr für die 33 er bis 109er für realistisch?

ich hab auf 400 gepsielten auf den 33er nen roi von 16% was mir schon verdammt hoch vorkommt
  • 6 Antworten
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Und haste den reg auch nach seiner samplesize gefragt?
      Es gibt keine genaue antwort auf deine frage, viele werden jetzt wieder kommen und sagen so ab 1k Sngs haste ne tendenz, aber ich glaube nen ungefähren roi wirste erst ab 5k Sngs und mehr haben.
      Diese Informationen wollt ich dir nur mal geben um deine eigentliche frage besser erläutern zu können.
      Es kann halt sein das du 1k Sngs verdammt gut runst und nen roi von 15% und höher auf den 55ern oder 109ern hast. Es kann dir aber auch passieren, dass du auf 1k Sngs dein A-game spielst und nur nen roi von 2% hast oder weniger, es kommt halt echt drauf an wie gut es die varianz mit dir meint.

Also meine ungefähren angaben wären longterm mal so

33er: 10% gut machbar, 15% und höher kann man longterm vllt auch noch halten, mittlerweile eher schwierig.

55er: Also 5% sind drin mit solidem spiel, als guter spieler sollten so zwischen 7% und 12% drin sein.

109er: 5% is denk ich mal ok, alles über zehn halte ich eher für unrealistisch longterm.

Jetzt werden wieder viele kommen und sagen, halt mal ich hab schon über 1k 109er gespielt und hab 12% auf den 109ern, denen kann ich nur sagen, glück gehabt+skill.
    • DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Wie sieht es da mit 1 oder 2 Tabling aus wo man sich viel mehr auf die Gegner konzentrieren kann?
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Angaben kann ich da jetzt keine machen, weil ich glaub noch nie 1 oder 2tabling gemacht hab und wenn du schon auf den 33ern angekommen sein solltest, müsstest du auch easy mit 4 und mehr tischen klarkommen. Im endeffekt wird dein roi natürlich umso höher desto weniger tische du spielst, aber deine hourly ist mit mehr tischen höher und darum geht es uns ja schließlich(also mir zumindest ;) )!
    • pokertimbo
      pokertimbo
      Global
      naja der reg meinte auf ca. 750 sngs hatte er 33%

kann ich ja nur hoffen, dass die varianz es mit mir weiter gut meint weil ich bald auf die 55er aufsteigen will
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      pure upswinggeburt, ich reservier schon mal nen thread in der sorgenhotline
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      Original von pokertimbo
      naja der reg meinte auf ca. 750 sngs hatte er 33%
      kann schon sein, wenn er übelste luckaments hatte.
      jedenfalls sind rois >15% auf den 55ern imho unmöglich zu schaffen.