Punkte bei SNGs sammeln?

• 21 Antworten
    • francis05
      francis05
      Bronze
      2PP/1$ Rake -.-
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von francis05
      2PP/1$ Rake -.-

lol damit kommt man bestimmt ja nie auf gold status ^^
      auf andern Sites sammelt man für 0,05 cent 1 Punkt und die für 0,5 1 Punkt...
    • Mamasliebling
      Mamasliebling
      Bronze
      Original von majorsnake
      Noch nie, oder sagen wir mal lieber selten einen größeren Schwachsinn gelesen.

wenn ich 1000 Euro in der Türkei umtausche wäre ich dort Millionär...
    • francis05
      francis05
      Bronze
      wieso stimmt doch was er sagt wenn ich z.B. auf der einen seite

5 punkte/1$ Rake bekomm und auf der anderen 2 punkte/1$ Rake ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Mamasliebling
      Original von majorsnake

naja ich wollte nur gesagt haben, dass man auf andern Seiten viel schneller Punkte sammeln kann und dass das Bonussystem von Party nich sehr überzeugend ist. Dennoch werd ich da demnächst anfangen zu spielen, weil grey einfach scheisse aussieht ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      ich hab mal 1000 sngs in 3 tagen gespielt und hab 3k points gemacht, gold status ist definitiv möglich
    • DiamondHeart
      DiamondHeart
      Bronze
      Original von majorsnake

na das kompliment kann man an dich nur zurückgeben, denn mit 1000 Euro bist in der Türkei noch lang nit Millioonär...denn 1 Euro sind grad ma 1,92 Türkische Lira...also hast dann nit mal 2000....

zu mal er mit der aussage eh recht hat, party gibt für 0,5$ Rake 1 Punkt...ich bekomm für 0,4$ Rake 2 Punkte...also ist Party was die Punkte für SnG's angeht echt nciht das beste *hust*
    • Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      Eigentlich wollte ich mir sowas ja ersparen, aber was ist das denn für ein Vergleich?
      Die Aussage so hat 0 Informationsgehalt. Denn was ist ein Punkt jeweils wert.
      Ich übertreibe mal, um es zu verdeutlichen.

Bei PP kannst du dir mit 100 Punkten nen Auto kaufen
      Bei einem anderen Anbieter bekommst du für 100 Punkte 5$ Rakeback.

So und nun? Na dann bin ich gerne bereit etwas mehr für nen Punkt zu bezahlen. Ich weiß, dass das übertrieben ist, wollte nur klar machen, dass die Aussage für wieviel Rake man nen Punkt bekommt, nix aussagt, wenn man nicht sagt, was 1 Punkt wert ist!
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      nur dass ein punkt bei party noch zusätzlich ungefähr ein viertel eines punktes bei **** wert is....
    • Cellder
      Cellder
      Bronze
      Jo genau. Nicht das es nur wesentlich weniger Punkte pro $ gibt, sondern die Punkte auf PP sind auch noch wesentlich weniger Wert.
      Also für SNG Spieler lohnt es sich, wenn man nur das Bonussystem betrachtet absolut nicht auf PP zu spielen.
    • Florsch29
      Florsch29
      Bronze
      mit der Infos zusammen wird ein Schuh draus ;)
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      also gold status durch SnGs ist sicher möglich, aber deutlich schwerer als mit entsprechenden cashgames. bei den 22ern muß ich im monat 500 Turniere spielen. bei 4tabling der Speed SnGs macht das etwa 50 stunden im monat.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von tmy
      ich hab mal 1000 sngs in 3 tagen gespielt und hab 3k points gemacht, gold status ist definitiv möglich
      3k points / 1000 SNG`s= 3 Points pro SNG

Was hast du denn da für nen Buy-In gehabt???? ?(
    • Mamasliebling
      Mamasliebling
      Bronze
      Original von DiamondHeart
      Original von majorsnake

na das kompliment kann man an dich nur zurückgeben, denn mit 1000 Euro bist in der Türkei noch lang nit Millioonär...denn 1 Euro sind grad ma 1,92 Türkische Lira...also hast dann nit mal 2000....

zu mal er mit der aussage eh recht hat, party gibt für 0,5$ Rake 1 Punkt...ich bekomm für 0,4$ Rake 2 Punkte...also ist Party was die Punkte für SnG's angeht echt nciht das beste *hust*
      Jep, stimmt. die haben anfang dieses Jahres 6 Nullen gestrichen und die "Neue Türkische Lira" eingeführt. Sollte wohl mehr als eine Quelle beim nächsten mal suchen :)
    • bebopchess
      bebopchess
      Bronze
      Original von MrBanane
      Original von tmy
      3k points / 1000 SNG`s= 3 Points pro SNG

Was hast du denn da für nen Buy-In gehabt???? ?(
      333 SNGs am Tag, hmm. Wieviele Tische kann man denn bei PP gleichzeitig spielen?
    • hotmusic
      hotmusic
      Bronze
      Ein Speed SnG dauert bei mir im Durschnitt 26 Minuten.12 Tische kann man max spielen.
      D.h. man müsste ca. 12h 12-tabling am Tag betreiben.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von hotmusic
      Ein Speed SnG dauert bei mir im Durschnitt 26 Minuten.12 Tische kann man max spielen.
      D.h. man müsste ca. 12h 12-tabling am Tag betreiben.
      Na wenns mehr nicht ist...
      Ist bestimmt ziemlich einfach so lange die Konzentration bei 12 Tischen gleichzeitig zu halten... :D
    • Merlinius
      Merlinius
      Silber
      Und das vor allem drei Tage am Stück...
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      Gold ist recht easy möglich.
      (ich bin kein gold weil ich 2 wochen net gespielt habe und der status noch net up to date iss ;) )
      500 33$ Sngs oder 300 55$ schafft man mit 1-2h spielen am Tag.
      Auf 11$ muss man schon lange spielen.

@tmy: glaub du hast etwas übertrieben. (;
    • 1
    • 2