FL .05/.10 zum Bonus clearen geeignet?

• asdsa
      asdsa
      Bronze
      Hy @ll FL-Liebhaber! :D

Ich wollte schon lange mal das Ongame-Netzwerk testen u. habe über ein Angebot einen No-Deposit-Bonus auf einer Seite des Netzwerks erhalten. Dieser sieht wie folgt aus: Der Bonus umfasst insgesamt $100. $50 bekommt man sofort. Um die restlichen $50 zu bekommen muss man 1000 Pkt. erspielen, wobei jeweils nach 250 Pkt. $12.50 ausgezahlt werden. Die Pkt. erhält man je nach höhe des Rakes (wer hätte es gedacht ;) ). Man bekommt für je $0.10 Rake 0.1 Pkt..

Meine Frage an euch ist nun, ob es möglich ist diesen mit FL zu clearen? Da es auf der Seite kein FL .1/.2 gibt, bin ich gezwungen FL .05/.1 zu spielen. Das nächst höhere Limit wäre .15/.30. Die Alternative wäre SSS auf NL10 aber da hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf, weil ich FL viel lieber spiele...

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich bis zum 4.11 Zeit hab...
  • 2 Antworten
    • hero333
      hero333
      Bronze
      Ganz ehrlich, vergiß es lieber bei den Bonusbedingungen. Kannste dir ja selber ausrechnen.
      Gehen wir von durchschnittliche 5% Rake aus, dann muß der Pot mindestens 2 Dollar groß sein.--> auf 0,05/0,10 wären das 20BB. Und dann bekommst du nur 0,1 Punkt dafür. Wenn das bei jeder Hand so wäre, müßtest du schon 10k hands spielen( und das wird es garantiert nicht sein).
      Zudem zählen bei den meisten Anbietern nur contributed Hands, d.h. du mußt in der Hand gewesen sein. Vpip nach SHC ist wohl um die 12% ( ist schon länger her), sprich du mußt noch mehr Hände spielen.
      Da ist es echt sinnvoller einfach deinen Skill zu pushen und die Limit raufzuklettern bis man gescheite Boni bekommt.
      Mit ein wenig Arbeit und Disziplin biste schneller in den Limits hoch als diesen Bonus abzuspielen.
    • asdsa
      asdsa
      Bronze
      Hätte ich mir fast denken können das so eine Antwort kommt. :D Stimmt aber natürlich. Hab heute zum Anfang 600 Hände gespielt, nur um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ergebnis waren am Ende ganze 0,2 Pkt.! :rolleyes: Also mit FL .05/.1 wohl kaum machbar...