NL100SH @ Stars

• 9 Antworten
    • fleake
      fleake
      Bronze
      btw: wenn du es auf rapidshare.DE uploadest kann man dein movie auch mit full speed ruterladen und nicht nur 50kb/s, :)

ps. werde es mir aber trotzdem runterladen :D
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich raff nicht ? wieso foldet man 33 am button ? gegen nen co raiser mit noch 70 bb left ??!! standardraise ?!

auch die A8 s hand mit tp und fd am flop gegen shortstack, wieso checked man da den flop behind und pusht auf den paired K am turn, macht irgendwie kein sinn ...
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      2:28 links unten: wieso second barrel wenn du ihn eh auf einer Dame hast? zumal die T ja nicht so die Scarecard ist...Freecard!?

3:31 links unten gegen 2 Leuten würdi hier behind checken da massig draws möglich sind und du eben vorher auch die indirekten Nuts 2 mal geballert hast :D ist aber wohl ne Frage je nach Read und Feeling

5:45 immer noch scheiss image und OOP squeezen... Raise sollte auch etwas höher da du OOP spielst würde sowas ~20 tendieren

7:10 54s overlimp call? solid hiting skills

18:05 gegen nen fish mit VPIP 50mit AJ OOP zu 3bet halte ich da auch nicht für sonderlich klug, call pf3bet wert checken! AJ spielt sich OOP recht unangenehm ...

23:10 setvalue callen kann man da schon... 33 folden find ich da etwas zu weak

26:24 bet Flop du willst hier den Pot am besten schon gewinnen... paired Board und zum Flush drawen ist immer so eine Sache aber wie gespielt auch oke
      IP eignet sich so eine Hand auch zum Squeezeplay allerdings gegen den Callfreudigen Initialraiser auch ekelhaft
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von ThePhantom
      ich raff nicht ? wieso foldet man 33 am button ? gegen nen co raiser mit noch 70 bb left ??!! standardraise ?!

auch die A8 s hand mit tp und fd am flop gegen shortstack, wieso checked man da den flop behind und pusht auf den paired K am turn, macht irgendwie kein sinn ...
      und genau deswegen habe ich ein video gemacht, damit ihr mir meine leaks aufzeigt :rolleyes:
    • MAGGU5
      MAGGU5
      Bronze
      ?( willste nich lieber deine Intentionen von den Händen niederschreiben anstatt hier Streit anzuzetteln?
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von MAGGU5
      ?( willste nich lieber deine Intentionen von den Händen niederschreiben anstatt hier Streit anzuzetteln?
      vielen dank erstmal, dass du dir die zeit genommen hast, mein video anzuschauen und deine meinung dazu zu schreiben. Ich werde es mir morgen mal genauer anschauen und etwas dazu schreieben

wollte keinen streit anfangen, seine ausdrucksweise hat mich nur ziemlich aufgeregt. Ich habe auf normale Kritik gehofft, so wie du sie sehr gut niedergeschrieben hast. Und nicht auf so arrogante Sprüche.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      arrogant ? mmmhh da is nix arro und auch ned böse oder sonstwie gemeint, nur als ich das im video gesehne habe die beiden hände da gabs nur WTF?! :)
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von ThePhantom
      arrogant ? mmmhh da is nix arro und auch ned böse oder sonstwie gemeint, nur als ich das im video gesehne habe die beiden hände da gabs nur WTF?! :)

ok, habe ich wohl missverstanden. Auf jeden Fall habe ich jetzt kapiert das die beiden hände nicht gut gespielt waren :D

vielleicht kannst du ja noch mal etwas ausfürhlicheres schreiben?
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      03:20: 8$ C-Bet ist viel zu klein, weil einfach auch kein K in deren Range liegt eigentlich. Im 11.40$ Pot würde ich so 9-9.5$ auf dem drawy Board betten.
      04:20 QJo im BB vs SB, also wenn der hohen ATS hat, calle ich sowas mal IP.
      05:50: Squeezegröße finde ich eigentlich optimal, aber die Conti auf dem K66 Board find ich zu groß.
      06:40: Verstehe den call preflop nicht ganz, wenn er Fish ist, was willst du mit 54s hitten?
      08:55: Wieso checkst du bitte den Flop oben rechts mit TP und Nutflushdraw? BET!
      13:40: Squeeze ich nicht gegen CO Raise mit der Hand, einfach mal callen. Wenn du hittest, bist du nicht mal immer ahead.
      15:00: den unraised Pot oben links spiele ich an mit Hit.
      21:40 c/r flop mit flushdraw!!! du hast no showdown value! der call is echt grausam! seine conti ist auch weak, du hast hier wohl noch recht viel FE denke ich.
      23:10: ich call da unten links, nicht nur für setvalue, sondern weil man den auch postflop noch rausbluffen kann
      24:16: links unten im unraised pot raise oder folde ich auf die donk, call find ich suboptimal
      25:00: ein Board, wo ich gerne meine Conti weglasse
      26:50: ich calle QTs nicht, will nicht gesqueezed werden, naja. As played bette ich den Flop, da zeigt niemand Stärke.
      28:33 isolier ich auch mit history gegen den oben links
      31:00: bet oben links unraised pot mit dem hit!

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass du echt 0 Notes von den Gegnern und ihren Moves machst und da hab ich einige interessante im Hintergrund gesehen.