Wie erspiele ich 90k Ps.de points?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hab Ende Juli mal die Tabelle für die PS.de Promo angeschaut. Der Spitzenreiter hatte über 90k Punkte. Kann mir mal jemand verraten wie das geht? Ich habe ca. 8000 (2/4 FL) Hände gespielt und etwa 2000 PS.de Points gemacht. Das heißt ich müsste ungefähr 45 mal soviel spielen was ca. 350k Hände im Monat macht. Ergo 11.000 Hände JEDEN Tag. Ok. gibt natürlich noch höhere Limits, aber nehmen wir mal bloß die halbe Anzahl an Händen isses immer noch Wahnsinn. Dazu kommt ja auch, daß auf den höheren Limits die Tische knapper werden.
      Sitzen solche Typen Tag und Nacht nur noch vor dem PC? Das ist doch krank. Oder wie machen die das?
  • 50 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Naja auf FL 10/20 machst doch schon noch a paar mehr Punkte ^^

Kommt zudem auch drauf an auf welcher Seite du spielst, auf Titan machste ja bsw doppelt soviele Punkte wie bei Full Tilt
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Wo spielst denn? Ich glaub, die Top 10 der Promo spielt bei Titan. Krank ist es natürlich trotzdem ;)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      mach dir keinen kopf um die

die sind kaputt in der birne :D

ich schaffs grad mal in die top1000 aber mein profit ist sicher nicht kleiner als deren also alles easy =)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Jo ist krank, wenn man auf hohen Limits spielt hat mans einfach vom Geld her überhaupt nicht nötig so viel zu spielen.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von OrcaAoc
      Jo ist krank, wenn man auf hohen Limits spielt hat mans einfach vom Geld her überhaupt nicht nötig so viel zu spielen.
      ansichtssache, wann wird man im leben nochmal so ne chance haben relativ leicht an wirklich viel kohle zu kommen, ohne kriminell zu werden?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      es gibt iab einem gewissen punkt auch nicht mehr die möglichkeit den ganzen tag zu 10 tablen weil es keine tische dafür gibt
      und ob es sich wirklich lohnt so durchzupeitschen kann man auch nicht beweisen (wieviel sind regenerative pausen wert, freizeitaktivitäten..alles -ev in der theorie da man in der zeit nicht am tisch hockt, aber praktisch vll +ev? kann man schlecht nachweisen)
    • Fernet
      Fernet
      Bronze
      also meine Meinung dazu ist :
      10k $ sind 10k $ kannste drehen und wenden wie du willst es bleibt ein ordentliches sümmchen ...
      Und wenn du 100k machst wieso dann nicht auch 110 k ?
      Kann schon verstehen wieso sich einige so in die Promo reinhängen ...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      einfach n Nerd sein...dann geht alles!!
    • Kamina12
      Kamina12
      Einsteiger
      Kommt halt drauf an was man spielt. Non-Thinking Poker kannste auch mega viele Tischen gleichzeitig spielen. ich könnte mir zB bei sngs 20 tabling vostellen. macht 100 zable die stunde. auf nem hohen limit * 5 dollar rake mal 2,5 psp macht datt 1250 die stunde also gerade mal 72 stunden im monat.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hm wenn ich das richtig sehe wechselt die Spitze doch schon relativ stark oder? Dann gehe ich mal davon aus, dass das jeweils Ausreisser sind die halt mal einen Monat, aus welchen Gründen auch immer, (signifikant) mehr spielen als normal und dadurch auf den oberen Plätzen landen.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Kamina12
      Kommt halt drauf an was man spielt. Non-Thinking Poker kannste auch mega viele Tischen gleichzeitig spielen. ich könnte mir zB bei sngs 20 tabling vostellen. macht 100 table die stunde.
      Wenn bei dir ein SNG nur 12 Minuten dauert dann bist du obv. aber nichtso der Winningplayer ;)
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Original von Kamina12
      Kommt halt drauf an was man spielt. Non-Thinking Poker kannste auch mega viele Tischen gleichzeitig spielen. ich könnte mir zB bei sngs 20 tabling vostellen. macht 100 zable die stunde. auf nem hohen limit * 5 dollar rake mal 2,5 psp macht datt 1250 die stunde also gerade mal 72 stunden im monat.
      nice milchmädchenrechnung
    • Hasi31
      Hasi31
      Black
      das witzige ist, dass der 1. allein schon ueber 25000$ an rake produziert, bekommt aber 10000$ von ps.de wieder? und angenommen dieser spielt bei titan, hmm lohnt sich da der reload bonus, ich glaub mehr als einmal pro monat zu reloaden geht nicht, das waeren dann 400$ "rakeback"???
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      1500 hände pro tag -> 3rd place

is jetzt nicht wirklich stressig
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von TheJoker
      1500 hände pro tag -> 3rd place

is jetzt nicht wirklich stressig
      Mir wäre das schon zuviel. Aber ich vergesse bei sowas immer, dass es auch Leute gibt die Poker ein bisschen hauptberuflicher betreiben als ich.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      ok nu mache ich erstma 1-2 monate pause, da ich noch nie zuvor soviel am stück gespielt habe :P

aber relativ gesehen isses nen scheiss^^
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Original von chefko
      Original von OrcaAoc
      ansichtssache, wann wird man im leben nochmal so ne chance haben relativ leicht an wirklich viel kohle zu kommen, ohne kriminell zu werden?
      Wirst doch kriminell?!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Das sind halt optimistisch geschätzt auch schon mindestens 4 - 5 Stunden für die 1,5k Hände oder?
      Kommt halt auch noch drauf an wieviele Tische man spielt (/spielen kann), aber mehr als 3 sind im Schnitt doch nicht drin oder?
    • daiMii
      daiMii
      Bronze
      Original von kansascityshuffle
      Original von Kamina12
      nice milchmädchenrechnung
      :heart: