wie Reward Points sammeln?

• naiL
      naiL
      Bronze
      Servus zusammen!

So ich hab nun 14 Tage Zeit, um im Rahmen des 20% deposit bonus 116 Reward Points zu sammeln. wie einige sicherlich wissen, sammelt man zwar points pro raked hand, die werden aber immer nur alle 20 raked hands ausgezahtl!

da ich sss auf NL10 spiele bin ich so gut wie nie 20 raked hands an einem tisch, ohne aufzustehen! ich spiel nun seit 2 (oder sinds 3?) tagen bei party und hab noch 0 punkt!

hat irgendwer ne idee, wie ich also bestmöglich zu den punkten kommen könnte?

mfg, naiL
  • 8 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Hallo,

es zählen für das Abspielen von Boni nur PartyPoints und nicht die RewardPoints.

Diese PartyPoints werden anteilig pro Raked Hand gutgeschrieben, d.h. du bekommst pro Raked Hand 1/20 der für das Limit angegebene Punkte gutgeschrieben.
      Wie viele Punkte du noch brauchst, siehst du bei den Bonus Release Conditions.

Die RewardPoints werden dir erst gutgeschrieben, wenn du dein WeeklyGoal erreicht hast, oder falls nur mehr als die Hälfte erreicht wurde am Ende der Woche.
    • naiL
      naiL
      Bronze
      und wo seh ich meine party points? bis eben war mir nicht bewusst, dass es da einen unterschied gibt.

aber sammeln kann ich ja nur wenn ich an einem tisch mind. 20 raked hands spiele, oder?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Nein, wie schon gesagt, pro RakedHand bekommst du auf NL10 1,25/20 PartyPoints.

Unter deinem PartyAccount unter "PartyPoints"->"Punktestand" siehst du wieviele Punkte du am aktuellen Tag gesammelt hast.
    • naiL
      naiL
      Bronze
      bei PartyPoints steht lediglich, dass ich Queen Level 1 bin, von einem Punktestand steht nix.
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Drücke in der PartyPoker-Software aus "MyAccount" auf den Link "My account website" (ganz oben). Im sich öffnenden Browserfenster drückst du "PartyPoints" und dort den Unterpunkt "Punktestand". Dort stehen dann die PartyPoints, die du heute gesammelt hast.
    • naiL
      naiL
      Bronze
      du meinst also das hier?:

PartyPoints
      Current points 0 Points this quarter 145
      Current tier : 1 Last updated August 05, 2008

das heißt also, dass ich 145 party points bisher gesammelt hab? aber bei current points steht "0" ? oh man warum machen die das so umständlich ^^
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Nein, meine ich nicht:
      Original von csTFG
      Im sich öffnenden Browserfenster drückst du "PartyPoints" und dort den Unterpunkt "Punktestand". Dort stehen dann die PartyPoints, die du heute gesammelt hast.
      Ist aber eigentlich auch egal, die nöch fehlenden Punkte zur Freigabe des Bonus siehst du ja in den "Bonus Release Conditions" auf der Bonusseite.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      man muss bei Party immer genau aufpassen, wie die blöden Points heißen, von denen die Rede ist.
      In jedem Fall werden die Punkte für ein Limit addiert, auch wenn man sie an verschiedenen Tischen erspielt. Du musst also keine 20 raked hands an einem einzigen Tisch zusammen bringen.
      Die Boni, die ich bisher kenne, haben mit dem weekly goal auch nichts zu tun, siehe die Erläuterung von csTFG.

Auf NL 10: 116 Punkte / 1,25 * 20 = 1856 raked hands. Es reicht, dass du am Tisch sitzt, du musst nicht selbst eingezahlt haben.