pokerstrategy.de macht Pokern zum reinen Glücksspiel

• jaano
      jaano
      Bronze
      Dieser Gedanke begleitet mich die letzten Tage ständig.

Partypoker ist in den Micros mittlerweilen total(!) "verseucht". Den Fishfinder für alle Mitglieder(vielleicht eigentlich sogar für ALLE, da das File/die Beschreibung auch ohne login zugänglich ist) freizugeben, ist meiner Meinung nach eine absolute Verzweiflungstat, weil ihr seht, dass hier immer mehr Leute ihre BR einfach nicht halten können(die bisschen zu loosen) oder eine seitwärtsbewegung macht(die bisschen zu tighten), wie man auch immer spielt.

Es ist sogar weitaus schlimmer, ich geh in irgendein .5/1 und was seh ich? Der Flop ist scheissegal, die Leute haben nur
      AA,KK,QQ,(JJ),AK. Abartig. Pro Hand folden 8 von 10.

Naja, ist ja eigentlich egal, ich weiss auch gar net, wieso ich das hier reinschreib, aber ich hab halt wohl einfach zuviel Zeit ;)

Ich weiss, es geht hier nicht darum, "Spass zu haben" beim zocken, aber wenn ich arbeite, dann such ich mir auch ne Stelle, bei der ich Spass habe, auch wenn es nicht das Hauptziel ist.

Gruss und schönes Weekend allen!
  • 32 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      gambool
    • jaano
      jaano
      Bronze
      was meinst du damit?
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      ich wechsel demnächst die pokerseite ... das geht mir auf die ***** ... nur noch deppen hier (bei partypoker), die ihren mist treffen ... teilweise auch von ps ... und die amis sind mittlerweile nicht mehr die schlimmsten ...
    • vortex
      vortex
      Global
      am meisten kotzen mich diese leute an die immer ihre draws chasen und einen dann am river WEGLUCKEN, unglaublich sowas.

wenn man gegen solche leute spielt, kann man ja gar nicht gewinnen.
    • AAustria
      AAustria
      Bronze
      Original von jaano
      was meinst du damit?
      Spiel einfach loose, stiehl ihnen die Pots. Doyle Brunson mäßig :D
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Auf Limit SH 0.5/1 hab ich genau das Gegenteil bemerkt ... hat man ständig die passende Hand zur Position im Open-Raising-Chart stehn... aber komm ich mal zum raisen... utg1 schon ansonsten eher selten

Ich sag Dir lieber Leute die nur AA KK AK QQ spielen als any2 aggressive... so weisst du wenigstens an was du bist aber ansonsten ständig coldcall, 3bet ect wird teuer, vor allem wenn alles zu spielen noch lange nicht ausschliesst, dass auch premium Hands dabei sind

Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich selber auch fast any2 aggresive spiele :P
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze

Es ist sogar weitaus schlimmer, ich geh in irgendein .5/1 und was seh ich? Der Flop ist scheissegal, die Leute haben nur

Gruss und schönes Weekend allen!
      ich wechsel demnächst die pokerseite ... das geht mir auf die ***** ... nur noch deppen hier (bei partypoker), die ihren mist treffen ... teilweise auch von ps ... und die amis sind mittlerweile nicht mehr die schlimmsten ...

am meisten kotzen mich diese leute an die immer ihre draws chasen und einen dann am river WEGLUCKEN, unglaublich sowas.

wenn man gegen solche leute spielt, kann man ja gar nicht gewinnen.

ajo, in einem thread wird sich darüber beschwert dass
      a) die tische viel zu tight sind
      und b) die gegner viel zu loose sind und dauernd rumlucken
      :rolleyes:
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      grad wieder ... Q7 3-bet cold gecallt ... ich mit AQ ... Q am flop ... was trifft er am river? sein two-pair ...

adios partypoker ...

leider hab ich nicht die br um aus den beginnertischen rauszugehen ... deshalb werde ich heute auscashen und woanders hingehen ...

eigtl. schade, da mich die software sehr anspricht, und ich noch keine komfortablere gefunden habe ... aber sowas stinkt ... hab die letzten tage zuviel verlust gemacht, und das oft gegen solche lucker ...

werde mein glück jetzt bei einem anderen anbieter versuchen ...
    • XxRoyalFlushxX
      XxRoyalFlushxX
      Bronze
      Original von jaano
      was fürn dämlicher kommentar^^ :rolleyes:
    • matjes
      matjes
      Bronze
      naja, also 0,5/1,0 ist das fischigste was ich erlebt hab, 1/2 ist bissl merkwürdig, hab aber erst 700 Hände dort gespielt, muss mich erst bisschen eingewöhnen, hoffe dann geht es bergauf, gestern in 2h 80$ verloren.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Hallo du beschwerst dich über loose Gegner? Wie willst du sonst Geld verdienen, wenn die anderen immer nur gleich gute oder bessere Hände spielen? Wenn sie dich dann einmal am River weglucken ist das halt so, die nächsten fünfmal callen sie runter und sehen am River, dass sie dominated waren.

Bitte nachdenken bevor sich über etwas beschwert wird.
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von Kugelfang
      ajo, in einem thread wird sich darüber beschwert dass
      a) die tische viel zu tight sind
      und b) die gegner viel zu loose sind und dauernd rumlucken
      :rolleyes:
      das hab ich mir auch gedacht .... hauptsache mal aufgeregt :P

ich hab eigtl weder gegen sehr tighte, noch gegen sehr loose gegner etwas. sehr tighte kann man doch recht gut einschätzen und die loosen haben zwar manchmal glück, aber unterm strich werden sie dann doch mehr ausgenommen, als dass sie gewinnen ;)
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von Suicid0
      Hallo du beschwerst dich über loose Gegner? Wie willst du sonst Geld verdienen, wenn die anderen immer nur gleich gute oder bessere Hände spielen? Wenn sie dich dann einmal am River weglucken ist das halt so, die nächsten fünfmal callen sie runter und sehen am River, dass sie dominated waren.

falls das auf matjes' post bezogen war - wo beschwert er sich denn?!

Bitte nachdenken bevor sich über etwas aufgeregt wird.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von alphee
      Original von Suicid0

Jo, wollte mich damit eigentlich nicht beschweren sondern sagen dass ich 0,5/1,0 großartig finde, hab da meine BR in kurzer Zeit vervierfacht :)

Aber 1/2 ist das reinste Gift wie ich finde... Das liegt nicht daran dass es dort gute Spieler hat. Im Gegenteil, es sind alle total loose, aber das große Problem ist, dass sie auch alle überaggressiv sind, die cappen den Flop mit Ace High und callen das bis zum River durch, da wird einem selbst mit Top Pair Angst und Bange, man muss zu oft winning hands wegschmeißen und kann die Gegner so gut wie gar nicht einschätzen, das einzige was man weiß, ist, dass sie irgendwas zwischen 32o und AA halten. Und das ist mein Ernst, habe da schon zu krasse Hände gesehen...
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Original von alphee
      Original von Suicid0

Es bezog sich auf RedBaron2k7 Posts.

Lesen>u?
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von Suicid0
      Original von alphee
      Original von Suicid0

Lesen>u?

Abregen. Hätte ja auch sein können du meinst meinen Post, hab ja nicht explizit geschrieben dass ich das Limit gut finde.
    • alphee
      alphee
      Black
      Original von Suicid0

Lesen>u?
      dann entschuldige ich mich vielmals. wenn du allerdings niemanden direkt ansprichst ist es naheliegend, dass du den post über dir gemeint hast ;)

btw - umgangston>u?
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      hab letzte woche nen kumpel gecoacht den ich geworben hab, und war überrascht: die Tische waren überhaupt nicht so tight wie alle immer behaupten. (und das war nachmittags um 16 uhr)

Was da gespielt wurde, unglaublich, vom postflop braucht man gar nicht zu sprechen, grade die Deutschen.
      Easy money in den micros, sieht nur oberflächlich so schlimm aus.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Ich liebe die Fische auf PP. ßrgere mich schon gar nicht mehr, wenn ich einen Bad Beat einstecken muss. Zahlen eh alles doppelt und dreifach wieder aus. Spiele seit diesen Monat $1/$2 SH und zwar jeden Tag und habe noch immer knapp 11BB/100.
    • 1
    • 2