Fifty Fifty Chart 9 Seats

• 42 Antworten
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      es fällt natürlich die erste Pos weg. Also UTG.

Das kommt daher, da es hier vor allem entscheidend ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass hinter dir noch eine bessere Starthand sitzt unter 50 % liegt.

ich hoffe das ist verständlich
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Ich noch mal,

also spiele ich in
      UTG: AK JJ+
      UTG2: AQs TT+

oder so:

UTG und UTG2 nur: AK JJ+

?
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      UTG gibt es ja nicht mehr.

Die Posi links neben dem BB ist jetzt einfach als UTG+1 zu sehen. Hier spielste ja nach Chart JJ+ AK.
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      und danach AQs TT+
      danach kommt ja gleich die MP1 richtig und dann geht da los mit AQo TT+ MP2 AQ 99+ ?!?!

so ?
    • TheOne0411
      TheOne0411
      Bronze
      right
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Position 1 fällt weg also 1 x utg.

Aber bitte bitte bitte: löst euch vom chart!!!!!
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von karlo123

explain pls =)
    • Striker25
      Striker25
      Black
      Original von karlo123

bitte bitte bitte schreib einen artikel über table-anpassung der etwas über blindstealing aus mp3 hinaus geht ;-)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Striker25
      Original von karlo123

bitte bitte bitte schreib einen artikel über table-anpassung der etwas über blindstealing aus mp3 hinaus geht ;-)
      kommt doch alles ^^ nur wendets bitte bitte bitte auch an :P
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Kann nicht jemand bitte bitte bitte einen Chart für Tische mit VPIP 5-10, VPIP 10-15 und VPIP 15+ erstellen?

Und dann noch drei für wie 3bette ich gegen adaptende Shorties auf Tischen mit VPIP 5-10, 10-15 und 15+

Und dann natürlich noch drei für wie calle ich 3bets von gegen adaptende shorties adaptenden shorties auf VPIP 5-10, 10-15 und 15+ Tischen

Original von karlo123
      Also bitte bitte bitte: löst euch von charts!!!!!

=)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von KiliHH
      Original von karlo123

explain pls =)
      charts sind Müll :P
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Metatron
      Original von KiliHH
      Original von karlo123

explain pls =)
      charts sind Müll :P
      Someone who understan dit ^^
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      lol kann bitte jemand einen Chart für jede mögliche Spielsituation erstellen mit denen ich am besten auf NL1k+ krasser Winningplayer bin mit Dingen die ich einfach auswendig lernen oder ablesen kann??
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Jarostrategy
      lol kann bitte jemand einen Chart für jede mögliche Spielsituation erstellen mit denen ich am besten auf NL1k+ krasser Winningplayer bin mit Dingen die ich einfach auswendig lernen oder ablesen kann??
      schicke ich dir grad in skype.
      bei mir funzen die dinger bis NL50.
      muss man vielleicht nochmal updaten für nl100+
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Es geht um preflop Charts. Tschuldigung, aber PokerStrategy ist es ja wohl, die den Leuten hier eintrichtern sie sollten sich an die SHC richten. Im Adv kommen dann Stealsitationen dazu oder evt mal ein paar losere Ranges, aber nichts großes beim PREFLOPSPIEL.
      Postflop sieht die Sache sowieso anders aus.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Wie krieg ich dafür kein Chart?

Okay, sry es ging mir mehr darum zu verdeutlichen das man sich eventl. Sorgen machen sollte ob man irgendwie anfängt Advanced zu spielen wenn man noch nciht weiß, dass bei sowas immer die Positionen von hinten gezählt werden. Nur rein vom Spielverständnis her so^^

Das wollte ich aber eigentlich gar nicht gesagt haben^^
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von KiliHH
      Es geht um preflop Charts. Tschuldigung, aber PokerStrategy ist es ja wohl, die den Leuten hier eintrichtern sie sollten sich an die SHC richten. I
      Geht es nicht darum dass Anfänger, die wenig Plan von einem halbwegs gesunden Preflop-Spiel haben mit dem SHC eine vorläufige Richtlinie kriegen?

Später sollte man sich von den Charts deshalb lösen, weil sie einfach nur eine meistens ziemlich tighte fixe Situation vorgeben, man sich aber variabel auf die verschiedenen Gegner einstellen muss, um das Maximum und nicht nur ein gutes Ergebnis rauszuholen.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von KiliHH
      Es geht um preflop Charts. Tschuldigung, aber PokerStrategy ist es ja wohl, die den Leuten hier eintrichtern sie sollten sich an die SHC richten. I
      Geht es nicht darum dass Anfänger, die wenig Plan von einem halbwegs gesunden Preflop-Spiel haben mit dem SHC eine vorläufige Richtlinie kriegen?

Später sollte man sich von den Charts deshalb lösen, weil sie einfach nur eine meistens ziemlich tighte fixe Situation vorgeben, man sich aber variabel auf die verschiedenen Gegner einstellen muss, um das Maximum und nicht nur ein gutes Ergebnis rauszuholen.
      Das tut man imho gerade mit der fifty fifty, die eben berücksichtigt, wie tight oder loose ein Spieler preflop raised, was für uns halt besonders wichtig ist.

Das man auch aus MP3 oder CO looser raisen kann wenn hier einem nur Nits sitzen ist klar - aber grundsätzlich wird ja nun auch in den Coachings nach SHC gespielt - was meinst Du denn, sich davon lösen? Was heißt das explizit? Welche Hände raised Du nicht nach SHC und welche anderen Variablen berücksichtigst Du, die mit fifty fifty und steals/resteals und ein paar loseren Raises in Ausnahmefällen (!) noch nicht abgedeckt sind?