NL 25/50 SH stats

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

seit paar tagen habe ich mein spiel umgestellt: ich spiele nurnoch 4 tische

das hat einiges an meinem spiel geändert denke ich da man ja eher auf die gegner eingeht und ihre stats berücksichtigt.

es sind erst sehr wenige hände aber ich will eigentlich schon gerne wissen ob ich grundsätzlich auf dem richtigen weg bin.

mein WTSD wert ist etwas niedrig denke ich. folde ich dann folglich am river zu viel auf ne bet des gegners?

und jetzt brauche ich bitte noch hilfe bei der analyse meiner pokerEV graphen. irgendwie werde ich aus den google ergebnissen und aus dem pokerev forum nicht so ganz schlau

was heißen denn die zahlen bei "summary"?

vielen vielen dank fürs lesen und helfen

=)
  • 7 Antworten
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      samplesize me!

vpip/pfr zu niedrig, vor allem die differenz zwischen beiden werten ist zu groß.
      won$wsf ist etwas klein, daher machst auch im non sd verluste. gibt dazu jetzt schon ein paar threads hier im forum. went2sd ist viel zu niedrig, in anbetracht auf deinen went2sd ist dein w@sd zu klein. wenn dein went2sd aber die gewöhnlichen werte annimt sind deine 50 won@sd gut.
      position play find ich gut, allerdings halt generell zu tight. im sb up sein is dauerhaft nicht haltbar (upswing, samplesize).

dein pokerev graph sagt im prinzip dass du nen upswing hast (showdown winnings > sklansky bucks) und dass du in non sd pötten geld verlierst (hat diesbezüglich einige themen hier im forum).
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ich glaube du bist zu tight vom Button wenn Limper im Spiel sind. Openraisen/Stealen tust ja anscheinend recht fleißig, aber der Gesamt-BU-PFR ist noch zu niedrig. Du kannst gg. 1 Limper da mit den gleichen Händen drüberballern (statt 3,5 oder 4BB nimmst dann nat. 5 BB) wie beim Open-R. Selbst gegen 2 Limper kannst noch sehr viel raisen, bei 3 bin ich persönlcih meist schon etwas wählerischer.

Ansonsten full ack @ ente
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      danke leute:)

ja zu tight stimmt bestimmt. eigentlich spiele ich so knappe 21 vpip und 15 pfr. das könnte aber (wie schon erwähnt) an der samplesize liegen

tomsnho da könnte was wahres dran sein;)
      ich werd mir mal paar (viele) hände anschauen wo ich im BU war.
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      oder du kommst uns mal wieder besuchen und lässt dir über die schulter schauen ;)
    • MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Original von bmuht
      oder du kommst uns mal wieder besuchen und lässt dir über die schulter schauen ;)
      ja genau! :)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      oh ja das wäre ne idee:)

weiß nurnicht ob das geht wenn ich per UMTS im internet bin
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      weiss ich auch nicht, kann man ja einfach mal testen ;)